-
Allgemeine ernste Frage:
Warum wird hier immer von Bändern statt der Frequenz (700/800/900/1800/2100/3600 Mhz) gesprochen?
Es ist doch auch eine Frequenzauktion, und es erfolgt eine Frequenzzuteilung des Frequenzspektrums und nicht: Anbieter A hat Band X und Anbieter B Band Y.
Selbst in der aktuellen 5G-Pressemitteilung von Telefonica wird von 3,6 Ghz gesprochen.
P.S. In welchem Band funkt eigentlich WLAN 2,4 Ghz und 5 Ghz?
-
Die Tarifumstellung war im Juni, da kam mir die anteilige Abrechnung schon komisch vor, deshalb hab ich noch einen Monat gewartet. Leistungszeitraum ist vom 01.-31.07.
-
Grad die Rechnung meiner Schwester geprüft. Da steht 5 € Rabatt Weitersurfgarantie, aber der Bruttobetrag ist nur 2,99 € :mad:
Bei der Hotline angerufen, aber nach 3 Min. wegen Überlast rausgeflogen. Aber der Service bei o2 wird immer besser...
-
Damit telefonieren dann die Grüninnen an den "Freitagen für die Zukunft".
"Welchen Anbieter hast du?" -> "Bin bei WirErzählen...."
Die können dann ja noch einen Gemeinde-Tarif einführen, damit sie sich untereinander kostenlos austauschen können.
Von Sprache, Marktsättigung, Preisgestaltung usw. keine Ahnung... ohje.
-
Existiert der web.de-Vertrag bereits oder schließt du den erst ab?
Grundsätzliche Infos zur Rufnummernmitnahme gibts hier:
https://www.bundesnetzagentur.…nummermitnehmen-node.html
-
[USER="221863"]chellios[/USER] sorry, aber bei der Rechtschreibung wird es einem ja schlecht.
-
Steht das bei dir auch so in der App?
Ne, aber wie gesagt, hab bewusst ohne Weitersurfgarantie verlängert, somit schon korrekt.
-
Hab keine Vorfreude, da ich bewusst ohne Free-Option abgeschlossen habe. Die 14 GB reichen mir leicht. Und wenn es danach gedrosselt ist, dann ist es halt so. Gibt ja auch immer noch die Möglichkeit ein Speedpack zu buchen, aber wie gesagt, das wird ein Ausnahmefall sein.
-
Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran 
-
Den Free S Boost Plus bekommt man generell für aktuell 14,99€ mit 14GB.
Also unabhängig von der Restlaufzeit? (bei mir noch 7 Monate)