Beiträge von Blackstreet

    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    was vermutlich nicht geht bei Erotikleistungen, da die Leistung mit der Verbindung "erbracht" wurde. Das funktioniert nur bei Klingeltönen u.a., wenn man nachweislich keine Leistung abgerufen hat. Hier haben die Suffköpfe ja ihren "Spaß" gehabt.


    naja, nicht wikrlich. wie gesagt nachdem die sms kam hab ich erstmal in panik den browser direkt geschlossen und wenn ich jetzt die seite aufrufen will wechselt der die ganze zeit zwischen zwei url's in der adresszeile, bis dann die "seite nicht verfügbar" (o.ä.) meldung kommt. also erbracht wurde hier garnichts. ^^
    was mich aber auch nicht weiter stört, ich will nur das abo loswerden.


    danke für die tipps, werde heute abend mal bei der vodafone kundenbetreuung oder/und jojomobile_UG anrufen, nummer ist ja kostenlos. wie funktioniert das mit dem wiederufsrecht denn, reicht da 'ne mail?


    mfg

    hallo,
    ich habe ein problem und zwar war ich vor ein paar tagen mit freunden unterwegs und im suff (habe ja semesterferien ^^) entstand eine diskussion und fragt mich nicht wie genau es war.. aber ein kollege brachte mich dazu eine, sagen wir mal "erotik-seite" mit dem handy aufzurufen. die seite die sich öffnete war aber irgenndwie als erwartet, ich klickte dann ein bisschen rum und sagte "das funktioniert ohnehin nich.. muss man sich wohl erst anmelden und das kostet.. guck!" genau in dem momenz hab ich auf "ansehen" geklickt bei einem video, aber keine agb's oder irgendwas in der art angeklickt, aber plötzlich kam eine sms von vodafone:
    Vodafone: Ihre Bezahlung von 4.99 EUR für Ihr Abo bei JoJoMobile_UG ist erfolgt. Im Internet auf vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.


    dumm nur dass ich bei mein vodafone nicht reinkomme, der vertrag ist erst ein paar wochen alt, irgendwie nehmen die mein kennwort nicht, online-chat-support konnt mir auch nichbhelfen, muss da die tage mal anrufen.


    meine frage jetzt: wie kann ich dieses abo kündigen oder rückgängig mache?
    dürfen die überhaupt ohne dass ich irgendwas akzeptiert habe mir sowas andrehn?
    einmal 5€ wären ja noch zu verkraften, aber was wenn das jetzt direkt für mehrere monate gilt?
    die betroffene Seite (nxgx.com) funktioniert jetz bei mir aufm handy garnich mehr, wollte mal mit wlan rein und gucken was genau ich da abgeschlossen habe, aber kommt nur ne Fehlermeldung. wie gesagt, habe nur auf "ansehen" geklickt. als die sms dann kam hatten meine kollegen natürlich erstmal gut was zu lachen ^^


    wurde doch sowohl hier als auch bei hukd (wo du ja auch aktiv bist ;)) schon mehrfach erwähnt dass man die fremdnetz-flat über die nr. 12797 buchen kann. müsstest eigtl auch eine sms diesbzüglich von vodafone bekommen.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Worauf begründest du deine "Vorstellung"???


    Ich habe in letzter Zeit hier Angebote gelesen, die innerhalb kürzester Zeit storniert worden sind. Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass die Netzbetreiber evt. das ein oder andere Angebot untersagen....


    Und Preiserhöhungen / -senkungen erfolgen i.d.R. immer "Plötzlich". Oder hast du schon in der Mobilfunkbranche gehört: In 2 Monaten werden wir die Preise erhöhen / senken? Ziemlich selten. ;)


    es geht ja nicht direkt um die preise der netzbetreiber für den kunden, sondern um die provisionen an die händler, die auszahlung wurde ja jetzt verringert, so wie ich das mitbekommen habe.
    dass sich diese oft ändert ist klar, jedoch wie bereits geschrieben habe ich das in der art noch nicht erlebt.
    es kam aber auch schon einige male vor dass sich händler übernommen haben, in der hoffnung viele verträge abzuschließen und dann ihre angebote nicht einhalten konnten und die kunden dumm aus der wäsche geguckt haben.
    aber wie gesagt, vllt bin ich auch die letzte zeit nicht aktiv genug hier gewesen. ich hatte ja meine verträge, mit denen ich zufrieden war.


    von mir aus können wir jetzt auch noch ewig weiter darüber diskutieren, aber vllt sollte man mal drüber nachdenken dass es wohl sinnvoller wäre den thread nicht weiter unnötig voll zu spammen, damit leute die dennoch weiterhin interesse an dem angebot haben ihre fragen hier stellen können und beantwortet bekommen. denn mit den OT-diskussionen tut man dem händler auch keinen gefallen.
    ich habe meine meinung erklärt und daran ändert sich nichts, deswegen war es das jetzt von mir hier.


    schönes wochenende noch.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Klar - dieser eine Satz reicht da völlig aus.
    Übrigens könnte man auch schon rein aus dem Titel "Speed-Deal" auf die Idee kommen, dass man da nicht lange trödeln kann.


    überwältigend deine menschenkenntnis, du solltest psychologe werden.
    abgesehen davon gibt es auch menschen die nicht 24/7 das forum checken können und dann wenn sie ein gutes angebot sehen auch nicht direkt bestellen wollen ohne vorher noch offene fragen und details zu klären.
    desweiteren geben die meisten händler bei so kurzfristigen, nicht lange gültigen angeboten dann auch die frist an bis wann die unterlagen eingegangen seien sollten.


    Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    Naja er stänkert und denkt damit könnte er den Dealer zum einlenken motivieren ... aber soetwas funktioniert eigentlich nie.


    Anyway der Tarif ist für mich leider auch unattraktiv geworden aber immer noch ein :top: Angebot.


    ja sicher. wer lesen kann ist klar im vorteil, sohn ;)
    der händler hat doch schon ausdrücklich geschrieben dass da nichts mehr zu machen ist, von daher ziemlich dämlich deine aussage.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Dass die Konditionen in diesem Business ganz extrem flüchtig und schwankend sind, sollte jemand der so lange hier dabei ist wie Du aber schon lange mitbekommen haben.
    Dann in einem derart proletarischen Ton hier rumzupöblen ist echt erbärmlich - wegen Leuten wie Dir kann ich jeden Händler verstehen der sich das nicht mehr antun will :flop: :flop:


    "wegen leuten wie mir", natürlich.. weil du auch genau weißt wie ich drauf bin, durch diesen einen satz ;)
    ich habe verständnis für händler, wenn sie die preise ändern müssen und ein gutes angebot nicht so lange anbieten können. auch übe ich mich in geduld wenn ein händler viel zu tun hat und die bearbeitung etwas länger dauert, da gehörte ich nie zu denen, die hier sofort rummeckern.


    jedoch finde ich es wie bereits geschildert schlichtweg unprofessionell bereits nach so kurzer zeit das angebot zu ändern und (auch wenn es immer noch ein gutes angebot ist) den preis um 50% zu erhöhen, und das dann nur nebenbei in einem beitrag zu erwähnen.
    das habe ich so in all der zeit die ich schon dabei bin noch nicht erlebt, auch wenn das evtl. schon bei dem ein oder anderen kleinen händler vorkam. jedoch hätte man da dann vllt bis montag abwarten sollen, wie sich die preise entwickeln bevor man ein angebot einstellt. ich konnte mir auch nur schlecht vorstellen dass vodafone plötzlich in der nacht zu samstag eine preiserhöhung vornimmt.
    aber da habe ich dann wohl zu wenig einblick ins geschäft.


    komisch, auf eurer seite die im ausgangspost verlinkt ist (http://www.handydealer24.de/aktionsseite.aktion_id.31.html) stehen noch die alten preise!
    das mit dem moderator wusste ich nicht, war dann wohl früher anders. sogar monate später wurden ausgangsposts noch editiert bzw. aktualisiert. wenn das so stimmt nehme ich das zurück.


    rechenschaft habe ich nicht verlangt, lediglich professionalität.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Sorry auch dort kann es zu Preisänderungen kommen.Das ist nun mal das Business.Wenn du schon bestellt hast bekommst du ja auch den Preis .Nur für alle die heute bestellen wirds leider teurer. Im übrigen sind wir schon lange genug hier und etabliert und Scheiß ziehen wir auch nicht ab.


    Danke


    Marco



    von einem erfahrenen und etablierten händler würde ich erwarten, dass man den ausgangspost und die informationen auf seiner website anpasst, wenn sich die konditionen ändern!
    ich glaube nicht dass jeder interessierte besteller sich den gesamten thread durchliest.


    wer dann heute bestellt und von den genannten konditionen ausgeht hat die arschkarte, oder wie?
    ziemlich unprofessionell sowas nebenbei in einem beitrag zu erwähnen, während titel, ausgangspost und website noch mit den alten konditionen werben.