Beiträge von dosenfisch24

Wenn es nicht unbedingt das Design ist was den Ausschlag gibt oder du was Kabelloses wie die Pro brauchst, dann stecke das Geld lieber in Anständige Teile von z.B. AKG, BeyerDynamic, Sennheise oder Shure. Die Purity kommen halt von Monster und die können zwar optisch geile Kopfhörer bauen aber im Verhältnis zum Preis klingen ihre Modelle bei weitem nicht gut genug.

Moin,
    ich habe mir ein altes 7710 geholt und wollte dort ein paar Zertifikate hinzufügen. Bei anderen Symbiangeräten wie meinem 6630/N80/N8 muss ich es nur als binär kodiertes .cer im Dateibrowser öffnen. Bei den Commis soll es ja auch so funktionieren. Einzig im 7710 mit seiner S90 Oberfläche behauptet der Dateimanager immer "Unbekannter Dateityp" beim öffnen, wobei unter Details weiß, dass es ein Zertifikat ist.
    Ich habe auch andere Typen und Codierungen probiert, aber es wurde entweder nicht erkannt oder nur als Text im Browser geöffnet.
    Gibt es hier noch ehemalige 7710 Besitzer die mir weiterhelfen können?

Der "Mediamarkt 1" in Karlsruhe (die bezeichnen ihn wirklich so) hat das 920 hingegen direkt am Eingang der Handyabteilung unübersehbar als Vorführgerät positioniert und keine mehr verfügbar.
    Mediamarkt Bruchsal hat zwar keinen separaten Aufsteller, dafür aber von den Anfangs über 20 verfügbaren Geräten keines mehr übrig.
    Von daher sollte man nicht von einem Markt auf die Gesamtsituation schließen (weder im positiven noch im negativen)

Der Spaß mit .Net wurde mir allerdings genau so gerade die Tage auf eine Win8 Veranstaltung von MS Mitarbeitern Kund getan. Nach außen hin ist .Net natürlich unabhängig, intern gab es laut deren Aussage aber viel zu viel Abhängigkeiten von x86 um es wohl mit vertretbarem Aufwand auch komplett ARM tauglich zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Uhm, Windows 8 Apps (Store Apps) setzen aber nicht auf .Net auf sondern auf WinRT.
    Überdies kann man Windows 8 Desktop Apps weiterhin unter Win32 erstellen. Es
    gehen also keine Möglichkeiten verloren.

Win RT ist nichts weiter als ein für ARM kompiliertes und angepasstes Windows und keine API.
    Die Metro Apps setzen z.B. auf ein stark eingeschränktes .Net (vieles von .Net war intern leider von x86 abhängig), nen ganzen Haufen neuer APIs die man z.B. in C# oder VB nutzen kann und fürs UI gibts XAML.

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Was der Sync mit Apps zu tun hat?

Na wenn ich mir auf Gerät A eine App kaufe, wäre es doch gut, wenn diese auch auf Gerät B zur Verfügung steht und das ist zwischen den Tablets mit Win 8 und Win 8RT/Smartphones nicht so einfach möglich, weil Win 8 auf x86 Architektur aufsetzt. Das wird der ein oder andere Anwender möglicherweise nicht so ganz kapieren, warum das jetzt nicht so appl...-like funktioniert (das ist jetzt keine Wertung von mir). Dort ist die Grenze zwischen Desktop bzw. Laptop und eben den ios Geräten zumindest für mich klarer.

Die neuen Metroapps (oder Store Apps, wie sie wohl jetzt heißen) laufen ohne Änderungen oder Anpassungen sowohl auf x86 Systemen (Win 8), als auch auf ARM Teilen (Win 8 RT) . Rein technisch dürfte auch Win Phone 8 kein Problem sein, denn es basiert auf dem gleichen Betriebssystemkern wie seine beiden Brüder.
    Wenn Apps ihre Daten entsprechend Abspeichern, werden die im Hintergrund über Skydrive synchronisiert und stehen dann auch auf allen anderen Geräten (unabhängig von der Architektur) in dieser App zur Verfügung.

Das Design wirkt aber eher wie ein Zwischenschritt vom N8 zu den Lumia Geräten, was auch gut zum ursprünglich geplanten Launch 2011 passt.

Bei dem Gerät bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, aber das N8 muss irgendwann mal ersetzt werden.
    Apples Produkte sind nichts für mich und Android mach seit Nr. 4 zwar zum basteln aufm Tablet Spaß, aber bitte nicht auf dem Telefon.
    Na mal hoffen, dass die Kamera mindestens auf N8 Niveau liegt. Dann könnte das 920 wirklich ein guter Nachfolger werden, auch wenn ich TV-Out/HDMI und USB-OTG vermisse.
    Das Design ist auf jeden Fall ansprechend.