Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wann und wo können wir in D das N79 kaufen?

Vorraussichtlich ab KW44, z.B. im Nokia Online Shop.

Gruß Dominik

Re: Qualität FM-Transmitter?

Hi,

die UKW-Sender des N78, N85 und N79 arbeiten z.B. im Auto sehr gut und hörbar besser als die Anstecklösung von SE MMR-70. Ich würde die Audioqualität auf CD-Niveau einstufen, ein wirklich minimales Grundrauschen ist analogradiotypisch zwischen Titeln zu hören, stört aber nicht.

Ich habe gerade mal ein N85 als Radioempfänger an meine Boxen angeschlossen und das N79 als UKW-Sender, je nach Ausrichtung des N79 sind bis zu 3m drin.

Gruß Dominik

Re: Re: Re: TETRIS

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    welche verbindungseinstellungen menst du?
    die in n-gage oder im handymenü.
    im handymenü habe ich nur den von t-mobile und mein w-lan :confused:

Die im N-Gage Menü. Wie lautet die komplette Fehlermeldung und wann tritt sie auf?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von barenaked
    Weiß irgendjemand was über den Displayfehler?
    Hat Nokia selbst dazu ein Statement irgendwann mal abgegeben?
    Nerven tuts schon irgendwie.

Das kann man entweder beim Händler oder beim nächsten Service Partner vor Ort reklamieren.

Gruß Dominik

Re: TETRIS

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich wollte heute das n-gage spiel tetris mit dem beigelegten aktivierungskode freischalten.
    dabe bekomme ich immer die fehlermeldung das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist.
    hat jemand ne idee :confused: :confused:

Hast du in den Einstellungen --> Verbindungseinstellungen den richtigen Zugangspunkt hinterlegt? Bei Vodafonekarten ist dort z.B. immer der falsche VDF Event! Zugangspunkt eingetragen.

Ansonsten, wann tritt der Fehler auf? Steht ein Fehlercode in einer Klammer dahinter?

Gruß Dominik

Hi,

Nokia N85 für den deutschen Markt wird es wie angekündigt ab November im Handel geben. Der Zeemote Controller wird auch exklusiv nur mit N85 für den deutschen Markt ausgeliefert.

Mit dem Zeemote Controller kann man auf (nahezu) jedem Java- und Bluetoothfähigen (HID-BT-Profil benötigt) Handy spezielle "Z-Ready" Javaspiele mit dem Controller steuern. Für Nokia Serie60 Geräte wird es die Zeekey Applikation geben, welche es ermöglicht das komplette Gerät per Controller zu bedienen. Das behinhaltet das Menü, den Webbrowser, die Galerie, vieles mehr und natürlich alle N-Gage Spiele. Die 4 Tasten sind in der Zeekey Applikation frei belegbar und können z.B. auch für die Symbiantaste (Menü) genutzt werden, sollte man mal auf den Standby-Bildschirm gelangen und möchte wieder ins Menü. ;)

Vor allem bei N-Gage Spielen läßt es sich per Zeemote-Controller um Welten besser und präziser steuern als über die Handytastatur. Vor allem macht das Spielen per Zeemote & TV-Out richtig Spaß, wenn man gemütlich einige Meter vom Fernseher entfernt sitzt und kabellos steuern kann. Mit ONE erscheint bald ein weiteres, cooles Actionspiel für die N-Gage Plattform.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Noe
    NoKiA4LiFe

Was sagst du als alter Nokia Profi und Händler zu dem neuen Outfit? Deine meinung würde mich mal interessieren ;)

Ich persönlich mag auch eher Handys ohne glänzende Oberflächen. Nicht zuletzt deswegen nutzte ich seit fast 2 Jahren nahezu durchgängig ein N95. Ich verbinde mit den glänzenden schwarzen Oberflächen des N81, N78, N96 usw. keine hochwertige Anmutung.

Das N96 wäre vielleicht kurzzeitig ein Upgrade wert, wenn DVB-H in Deutschland nicht nur in den 4 Teststädten ausgestrahlt werden würde. Falls es dann doch irgendwann zu einem Sendebetrieb kommen sollte kann man immer noch ein N92, N77 oder ein N73 mit SU-33W nutzen.

Bei mir löst das N85 das N95 endgültig ab. Der UKW-Sender, das brilliante AM-OLED Display, die weiterhin vorhandene Kameraabdeckung, die Dual-FlashLEDs und das S60 3rd Edition, FP2 OS machen es zu einem sinnvollen Wechsel. Das N85 will oft geputzt werden, weshalb ich den Einsatz eines passenden Stoffbeutels empfehle, welcher das Putzen auf ein Minimum reduziert.

Das N79 in rundum weiß, bei dem man die Fingerabdrücke nicht sieht, gefällt mir auch sehr gut. Gegenüber dem N85 muss man bei der Aussattung auch keinerlei Abstriche machen.

Gruß Dominik

[small]P.S.: Eine Meinung als Händler habe ich nicht, da ich kein Händler bin. Auch dem Leben als Servicetechniker habe ich vor Monaten den Rücken gekehrt.;)[/small]