Beiträge von NoKiA4LiFe

nikefootball4:
    Beim N96 waren es 550€ ohne MwSt., also 655€. Hier hast auch recht, der EVP weicht um 80€ nach oben im Nokia Online Shop ab. Allerdings ist der EVP auch nur eine Empfehlung und der NOS ist zwar auf nokia.de verlinkt aber ein eigenständiger Shop. Der Strassenpreis des N96 liegt jedoch unter 655€.

Von daher gehe ich mit deinem Vorschlag einher, sich nochmal zu unterhalten, wenn das Nokia 5800 XpressMusic offiziell verfügbar ist. ;)

Die Optik der Icons usw. kann man wie immer mit Themes ändern, es sind ja auch schon Themes vorinstalliert. Mir gefällt z.B. Haze sehr gut.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der Nörgler schreibt aber, dass es dennoch nicht unter 400 Euro in Deutschland zu haben wird, weil wir "Deutschen" ja so Zahlungskräftig sind. ( Ähnlich wie beim iPhone )

:top:

Was hat die Zahlungskraft mit dem bekanntgegeben Preis zu tun? 279€ + 19% MwSt. sind rund 332€. Wie kommt man auf den Blödsinn, daß der Preis aus heiterem Himmel jenseits von 400€ liegen wird? Im Gegensatz zu Apple wird die Verfügbarkeit nicht künstlich durch exklusive Vertriebswege gedrosselt.

Gruß Dominik

Hi,

darf ich auf nokia.de verweisen? Innerhalb von 2 Minuten gefunden.

Zitat

4. Wird durch eine Reparatur meines Nokia Produkts die Garantiefrist verlängert?

Soweit dieses nach dem jeweiligen nationalen Recht zulässig ist, wird die Garantiefrist durch eine Reparatur des Produkts nicht verlängert oder in anderer Weise beeinflusst. Für während der Garantiefrist reparierte Teile oder gelieferte Austauschprodukte wird jedoch die für das Original- produkt bestehende Restgarantiezeit oder eine Garantiefrist von sechzig
    (60) Tagen ab dem Zeitpunkt der Reparatur bzw. des Austauschs gewährt, je nachdem, welche der beiden Garantiefristen länger ist.

Quelle: http://www.nokia.de/A4420140

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Gerade auf der deutschen Nokia-Site entdeckt:

"5-Megapixel-Kamera (2.584 x 1.938 Pixel)"

Warum zum Teufel haben die was an der Auflösung verändert? (Normalerweise sind es bei 5MP immer 2592 x 1944)

Die Angaben sind in diesem Fall nicht korrekt. Die Auflösung ist 2592x1944 Pixel.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    hast du noch eine Quelle wo man garantiert originale 8910 (i) bekommt?

Nein. Dahingehend würde ich auch für niemanden meine Hand ins Feuer legen. Manchmal gibt es manche Sachen einfach nicht mehr neu & original zu kaufen. Das war schon beim 8850 Gold Edition so.

Gruß Dominik

Hi,

folgende Umstände weisen darauf hin, daß es sich um Fälschungen oder mit minderwertigen Gehäuseteilen aufgearbeitete Gebrauchtgeräte handelt.

- Lieferumfang ohne Ladestation, OVP, Anleitung, usw.
    - keine Garantie, lediglich vorgeschriebene Gewährleistung
    - es werden die typischen Fälschungsgeräte verkauft, ME45, 8800, 8910i, T29s usw.
    - "generalüberholt vom Nokia Servicepartner" Diese Aussage kKennt man ja schon zu genüge.

Wie immer bringt hier nur ein Blick "unter die Haube" oder zumindest eine Überprüfung der IMEI inkl. Product Code mehr Sicherheit.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bei Anwendungen steht Nokia Maps dabei? Kann man dann mit dem 6600s dann auch navigieren? Ich dachte, dass geht nur mir s60-Geräten? :confused:

Ja, kann man (kostenpflichtig). Allerdings benötigt man einen BT-GPS Empfänger.

lazybee: Ich denke der September wird ein schöner Monat.;)

Gruß Dominik