ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Wer ist denn der Hersteller, kann mich daran leider nicht mehr entsinnen
Nestle, wenn ich mich nicht irre.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Wer ist denn der Hersteller, kann mich daran leider nicht mehr entsinnen
Nestle, wenn ich mich nicht irre.
Gruß Dominik
Der Verkauf von Ersatzteilen ist den NSCs seitens Nokia auch nicht gestattet. Der Kunde muss, wie du schon geschrieben hast das Cover vom NSC tauschen lassen. Der Preis ist dann unumgänglich höher.
Im Normalfall sollte der NSC Techniker mit dem Kundengerät sorgfältig umgehen. Ich bin früher im Service immer sorgsam mit den Kundengeräten umgegangen, es gibt natürlich Techniker die etwas "kraftvoller" ans Werk gehen.
Gruß Dominik
Hi,
vom N95 8GB gibt es keine originale weiße Oberschale.
Ein höherer Preis, eine besondere Displayfolie oder eingefärbte Schriftzeichen sind absolut keine Anhaltspunkte für die Echtheit eines Produkts. Entweder man kauft direkt beim Hersteller, im Endkundenfall also im NSC oder man lässt sich auf das Glücksspiel ebay ein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von happywood1
Hallo Dominik
Gucksu (siehe oben): :top:
Kann das leider nicht mehr prüfen, das 6290 ist im Handyhimmel.
Genau darauf wollte ich mit meinem Posting hinaus. Das 6290 hast du nicht mehr und eventuelle Gründe/Fehler (egal ob User oder Handy) für das Problem kann man nun nicht mehr nachprüfen.
Im Grunde hat sich das Problem quasi von selbst erledigt, wenn auch auf tragische Weise. ![]()
Hake das Problem vorerst ab, bis es dir vielleicht nochmals widerfährt, alles andere macht aus meiner Sicht wenig Sinn.
Gruß Dominik
Hallo,
ich kann keine Frage finden. Ich versuch's trotzdem mal.
Zu 99,99% liegt dieses Problem am Fehler "User". Entweder ist der Kontakt doppelt abgelegt oder im "falschen" Format im Handy hinterlegt. Soll heißen 0170-1234567 anstatt +49170-1234567 oder gar 00491701234567. Die Rufnummern werden teilweise unterschiedlich übertragen. Kannst du das mal bitte bei deinem 6290 überprüfen oder bist du damit überfordert?
Gruß Dominik
Hi,
Flo Snowboarding ist eine Ausnahme. Das Spiel konnte man früher von der Nokia Seite runterladen. Entpacke die *.zip Datei einfach direkt auf der Speicherkarte, so daß ein Ordner "system" erstellt wird. Falls es einen Ordner "Flo Boarding" gibt musst du den Ordner "system" in das Hauptverzeichnis verschieben. Im Menü erscheint dann ein entsprechendes Logo und du kannst das Spiel starten.
Midi Dateien kannst du per USB Kabel oder Bluetooth aufs Handy übertragen.
Vielleicht solltest du für die einfach Fragen einfach mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.
http://web.n-gage.com/NR/rdonl…Nokia_N_Gage_QD_UG_de.pdf
Gruß Dominik
Probier es mal mit Berlin. Bei manchen S60 Geräten muss man die Stadt, bei manchen das Land eingeben.
Gruß Dominik
Hi,
die Klingeltöne sind im internen Gerätespeicher abgelegt und darauf hat man keinen Zugriff. Du kannst als Klingeltöne Wav- und Midi-Dateien nutzen.
Spiele für das Nokia N-Gage und N-Gage QD wurden im Grunde nur auf MMC verkauft. Mittlerweile werden diese für wenige Euros verscherbelt. Echte N-Gage Spiele gab es nicht zum runterladen und installieren. Man kann jedoch legal Spiele als *.sis (Symbian S60 1st Edition) oder *.jar (Java).
Die Spiele im *.blz Format sind gecrackte/illegale N-Gage Spiele, welche sonst auf Speicherkarten zu finden sind.
Gruß Dominik
Hi,
beim Starten kommt nicht die Sprachauswahl sondern die Wahl der Zeitzone, bzw. des Landes in dem man sich befindet. Also entweder Germany auswählen oder Deutschland.
Gruß Dominik
Hi,
Nokia N82 Warm Titanium und N82 Black sind exakt baugleich und unterscheiden sich nicht in der Qualität.
Der von der Seite angeblich festgestellte Qualitätsunterschied kann an unterschiedlichen FW-Versionen oder dem subjektiven Eindruck des Testers liegen. Ich gehe außerdem davon aus, daß je nur 1 Sample von jeder Farbe genutzt wurde. Hier können kleinste Staubkörnchen oder minimaler Versatz des Kameramoduls Auswirkungen auf das Foto haben.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Sollte sich das als wahr rausstellen, werde ich Nokia ab jetzt meiden. Ist ja wohl nen schlechter Scherz.
:mad:
So ist's richtig! Der Satz darf natürlich nirgends fehlen! Skandal!![]()
Gruß Dominik