-
Hi,
das Drehen der Karte anhand des elektronischen Kompasses funktioniert nur beim Nokia 6210 Navigator und ist ja auch gleichzeitig ein Alleinstellungsmerkmal. 
Wenn sich die Karte beim N82 und Co dreht dann nur durch das GPS Signal und leichte Veränderung der Position/Gehrichtung.
Gruß Dominik
-
Hi,
im selben POS-Shop wie Du denke ich. Aber du hast Recht, E66 Dummys sind noch nicht bestellbar, hab mich verguckt. 
Momentan sind viele im Urlaub aber ich schau mal, ob ich da Infos liefern kann.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Klasse, aber wo mache ich das Teil fest?
Ich brauche ja noch irgendwie einen Halter dafür.
Am besten an einem Nokia HH-12 Saugnapfhalter. Dieser ist ggü. anderen Haltern sehr stabil, vibriert nicht und kommt z.B. auch beim Nokia 500 PND zum Einsatz.
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia E66 und E71 sind jedoch bestellbar. Welche Dummys fehlen sonst noch?
Die Dummys stammen überwiegend aus China, es besteht also kein Zusammenhang mit der Schließung des Werks in Bochum.
Gruß Dominik
-
Hi,
mir sind die schlechten Quoten von Stromberg und Dr.Psycho wahrhaftig ein Rätsel. Vor allem wenn man bemerkt, daß sehr viele Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte ebenfalls beide Serie mit Genuss verfolgen. Vielleicht ist der Humor nichts für die "breite Masse". Die Simpsons, Scrubs, Stromberg und Dr.Psycho entsprechen absolut meinem Geschmack. :top:
Gruß Dominik
-
Hast du bereits Maps 2.0 auf deinem N78 installiert? Nokia N78 werden nämlich alle mit Maps 1.x ausgeliefert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry und wen ihr mich schlagt, stimmt nun die Videoangabe auf der nokiapage mit 640x480 22fps oder die Info aus dem Netz mit 320x240 und 15fps? Danke Achim
320x240 bei 15 fps ist korrekt.
Gruß Dominik
-
Ich bin gespannt wie lange der DVB-H Empfang noch kostenfrei bleibt. Aktuell läuft ja die Mobile 3.0 Betaphase, in der ARD und ZDF kostenfrei zu empfangen sind. Das aktuell einzige Senderpaket bestehend aus Sat1, RTL, Pro7, kabeleins, Vox, n-tv, N24 und 2-3 Radiosendern ist momentan auch noch kostenfrei zubuchbar. Einzig in Hamburg (München, Frankfurt und Hannover senden auch) konnte man DVB-H mal live erleben, und das ohne Bildaussetzer oder sonstige Störungen, selbst bei 120 km/h auf der Autobahn.
DVB-H auf einem Handy ist ein absolutes "Aha-Erlebnis". Hoffentlich bewegt sich auch etwas in Deutschland dahingehend.
Gruß Dominik
-
Hi,
bekommst du keine Fehlermeldung?
Mach mal folgendes:
Optionen -> Tools -> Einstellungen -> Internet -> Standardzugangspunkt
Hier entweder den vodafone web oder am besten einen WLAN Zugangspunkt nutzen. Dann wieder komplett raus und Optionen -> Tools -> Online gehen auswählen.
Versuche dann nochmal einen Reiseführer runterzuladen.
Gruß Dominik
-
Hi,
auf Nachschub muss nicht lange gewartet werden, diesmal 2 Bilder aus Berlin.:D
Lamborghini Murcielago LP640:

Chevrolet Corvette Z06:

Gruß Dominik