ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Oh, ein Doppelslider.
..welcher nicht in DE erscheinen wird, weil er nur in den USA funktioniert. Kein GSM, kein UMTS, nur CDMA.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Oh, ein Doppelslider.
..welcher nicht in DE erscheinen wird, weil er nur in den USA funktioniert. Kein GSM, kein UMTS, nur CDMA.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von holon
das Design des 6600 Slide ist nun wirklich nicht weltbewegend - sieht man jedoch mal von den sehr billig anmutenden blauverläufen (Tastatur, Slider-Innenseite oben) einmal ab, so ist die outer appearance sagen wir mal "ok".
Die Sliderinnenseite und die Tastatur sind bei aktuellen Protos mattschwarz und nicht blau. Der Chromring um die Bestätigungstaste ist nun hellblau und hat "optische Tiefe". Das 6600 slide wirkt imo sehr edel und ist ein richtiger Handschmeichler.
Gruß Dominik
Zwar nicht in freier Wildbahn aber dennoch sehenswert. ![]()
Porsche GT in der Porsche Niederlassung in Stuttgart-Zuffenhause

Gruß Dominik
Hi,
hier wieder etwas Bildmaterial von mir.
Audi R8 in Weiß vor dem Hotel

Bentley Continental GT vor dem Hotel

Audi RS4 Avant

Gruß Dominik
Die Texterkennung kann man natürlich auch abschalten. ![]()
Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.
Gruß Dominik
Hi,
T9 hat das E71 nicht, dafür aber Texterkennung mit Wortvorschlägen.
Schreibt man z.B. "Hal" wird hellgrau "lo" angezeigt, drückt man nach rechts wird der Wortvorschlag übernommen. Drückt man nach oben oder unten wird eine Liste mit passenden Wortvorschlägen wie "halten","halle", usw. angezeigt.
Gruß Dominik
Hi,
aus welchem Material sind denn eure Verbindungsstücke (Doppelnippel) vom Wasserhahn zum Waschmaschinenanschluß? Messing oder Stahl?
Gruß Dominik
Hi,
die Tasten des Nummernfelds sind matt und weiß beleuchtet.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von UHT
@N4L
wo hast du den Panamera abgelichtet?
Das war irgendwo kurz vor Gera/Jena.
Gruß Dominik
Hi,
vergangene Woche habe ich einen Porsche Panamera Erlkönig & einen Porsche Cayenne Turbo US Version erwischt. Der Panamera hat einen Mordssound und eine erwartungsgemäß ordentlich Beschleunigung, daher auf dem letzten Bild vom Spiegel verdeckt. ![]()
Beim ersten Bild habe ich etwas am Kontrast rumgespielt, damit man mehr erkennt.

Außerdem noch einen sehr schönen Golf in Dortmund.

Gruß Dominik