Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    ...und bei den Providern kann man für VoIP nur freenet und Gizmo5 auswählen. Ich bin aber bei Sipgate.

Im Vorfeld waren auf der Seite der Konfig auch SIPGate und andere Anbieter aufgeführt. Mit SIPGate hat es auch einwandfrei funktioniert. Möglicherweise werden diese auch wieder auf der Seite zu finden sein.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Kann man evtl. das N73 bzw. den Player so einstellen, dass wenn man das Headset abzieht, dann die Wiedergabe automatisch pausiert bzw. stoppt?

Nein.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wißt ihr, ob ein normaler Baumarkt, auch diese Schrauben hat? Da käme ich nämlich leichter hin als zum NSC...

Nein, Torxschrauben mit dem Querschnitt führt kein Baumarkt. Ein NSC wird dir auch keine Schrauben verkaufen.

Gruß Dominik

Dann lege mal dein 6300 choco und ein 6300i nebeneinander. Dann siehst du den Unterschied.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von hien
    Hallo,
    könntet ihr für mich folgende IMEI checken:
    332112534175783

ebay-Schrott, 8800 arte, *#0000# sagt dass es ein 8800 luna ist! Ja, 8800 luna, Produktionsdatum Oktober 2007.

Die IMEI selbst ist nicht existent. Da stimmen schon die ersten Stellen nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von woke
    Das ist doch die Farbe in dem auch das 6300i vorgestellt wurde, oder?

Woke

Das Bild zeigt auch ein 6300i. Das 6300 choco ist wirklich braun wie Vollmilch-Schokolade.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Hm, aber Audio Themes sind doch nochmal was anderes, oder ?

Ich habe in einem Review über FP2 gelesen, dass sich Systemtöne nun individuell gestalten lassen:

"There is a new menu in FP2 called "events" where you can set custom sounds for things such as warning tones, charging your phone, low battery, battery full, etc. "

Ich weiß was du meinst. Diesen Menüpunkt gab (und gibt?) es auch beim Nokia 6290 und dem 5700 XpressMusic und auch aktuell beim Nokia N78. Beim 6220 classic ist dies aktuell nicht unterstüzt.

Das 6220 classic hat einen 2,5mm AV-Klinkeanschluß. Eine LED-Leuchte hat vor und Nachteile gegenüber einem Xenon-Blitz. Einen Xenon-Blitz kann man z.B. nicht als Kameralicht verwenden, eine LED-Leuchte schon, wie z.B. beim N96. Bei Nahaufnahmen ist der Xenon-Blitz teilweise zu stark und bewirkt, daß das fotografierte Objekt zu sehr "spiegelt". Dafür ist die Ausleuchtung auf mittlere bis lange Entfernung weitaus besser.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!

Das Nokia N78 nutzt S60 3rd Edition Feature Pack 2.

Gruß Dominik