Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von qtip
    ...
    Ausserdem Spielereinen ala " ich ordne meinem Akku Leer Ton nun mein eigenen Ton zu"

Audio Themes unterstützt das Nokia 6220 classic nicht.
    Das 6220 classic hat neben dem fehlenden WLAN, der fehlenden Multimedia-Taste (da kein NSeries) und dem fehlenden 2. Lautsprecher (für Stereo) eine frei belegbare Taste an der linken Geräteseite, einen SMS-Vorleser, ein Indicator Light für verpasste Anrufe und Mitteilungen rund um den Navi-Key, ein Statuslicht in Form einer Windrose für das GPS, ein UKW-Radio mit RDS, unterstützt UMTS Dualmode und generell Serie 60 3rd Edition Feature Pack 2.
    S60 3rd Edition FP2 hat nicht nur optische Änderungen, sondern auch Detailverbesserungen, wie z.B. sperrbare BT-Geräte, neuartige Gliederung der Zugangspunkte für MMS & Internet, zeitgesteuerte Profile uvm.

Gruß Dominik

Hi,

der Windows Live for Nokia S60 (1.1.8161) ist in der aktuellen Version nach 30 Tagen kostenpflichtig. Bezahlt werden kann ausschließlich per Handyrechnung und immer nur für weitere 30 Tage. Der Preis liegt afair bei 2,99€ pro 30 Tage Nutzung.

Gruß Dominik

Hi,

sobald sich der Akkubalken im Display nicht mehr bewegt ist der Akku voll geladen. Es erscheint auch kurzzeitig eine Meldung im Display, daß der Akku vollständig geladen wurde. Die Ladeschale kann nicht als Indikator für einen vollen Akku genutzt werden.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    [Offtopic on]
    Habe da gerade auch nachgeschaut, die Preise sind ja wirklich ok. :top:
    ABER: Ist beim schwarzen Backcover auch der µSD-Deckel dabei?
    [/Offtopic off]

Die microSD-Abdeckung ist generell beim schwarzen sowie beim roten Cover dabei. Ich spreche allerdings ausschließlich von meinen Original-Covern, was o.g. Onlineshop ausliefert kann ich nicht sagen.

Gruß Dominik

Meine Empfehlung für power80 lautet deshalb N95 8GB, weil es mit dem N96 Release noch etwas dauert. Hinzu kommt: Wann und ob DVB-H in Deutschland kommt ist zur Zeit nicht wirklich planungssicher.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von power80
    n95 8gb oder n96?

N95 8GB. Der externe DVB-H Tuner SU-33W ist momentan einzig mit dem N73 kompatibel.

Gruß Dominik

Hi,

beim Drücken des seitlichen Knopfs wird einer der Elektromagneten umgepolt und durch die Feder im Schanier springt das 6600 fold auf. Das Schließen erfolgt per Hand. Man kann das 6600 fold aber auch von Hand öffnen und hat nur den Widerstand von zwei Magneten, der aber mit einer Hand zu bewältigen ist.

Durch leichtes "Tapping" auf die Vorderseite kann man die digitale Uhr anzeigen lassen und Anrufe auf lautlos schalten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Sundance_V
    Weist du, ob das 6220c diese Woche tatsächlich in die Shops kommt?

Binnen der nächsten 2 Wochen wird es nicht in den Shops sein. Realistisch ist 2. Quartal, welches mit dem 30.06.2008 endet.

Gruß Dominik