ZitatOriginal geschrieben von booner
Aber was spricht gegen dieses hier:
Eigentlich nur die Farbvariante. Mir ist nicht bekannt, daß es das 6650 noch in einer anderen Farbvariante als diesem Grün/Braun gab.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aber was spricht gegen dieses hier:
Eigentlich nur die Farbvariante. Mir ist nicht bekannt, daß es das 6650 noch in einer anderen Farbvariante als diesem Grün/Braun gab.
Gruß Dominik
Hi,
das Displayglas ist beim D600 eingeklebt. Im Grunde muß man das D600 komplett zerlegen, um es vernünftig zu tauschen. Ansonsten das Displayglas irgendwie hochhebeln.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
Der Nokia UVP liegt bei 109€!
Also ist 69€ weit verfehlt.
Danke. Hab auch grad nochmal nachgesehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von qtip
die 3.83 müsste die aktuellste sein, habe sie mir gestern geflasht,
offiziell ist allerdings momentan nur die 3.70 verfügbar
Die 3.83 ist seit rund einer Woche für Service Partner verfügbar. Einen Changelog dazu gibt es allerdings nicht. Da ich das 6120 Classic zuletzt nicht viel genutzt habe sind mir keine offensichtlichen Änderungen aufgefallen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Aber es bleibt bei exakt den inneren Werten des 6300? Oder wird eventuell ein anderer Akku verwendet / bessere Cam?
Beim Nokia 6300 White und 6300 Red, ja.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von 79er
...und was wird es kosten?
Gruß
79er
Die UVP soll bei 69€ 109€ liegen, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mike_mk66
Hallo,
kann mir jemand von euch verraten, warum ich nach dem FW Update auf die 12er sehr viele Programme nicht mehr installieren kann? Im letzten Installationsschritt kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich.
Möglicherweise sind die Zertifikate der Programme abgelaufen. Stelle mal das Datum zurück und probiere dann die Programme zu installieren.
Hi,
für Leute, die sich Transformers anschauen werden: Achtet mal bitte darauf, was für ein Handy aus der Handtasche fällt und ob der Verteidigungsminister ein silbernes 6280 in der Hand hält. Das Handy aus der Handtasche meine ich als schwarzes 8800 Sirocco Edition mit bunten Steinchen erkannt zu haben.
Gruß Dominik
Hi,
viel wichtiger wäre die Datenrate, denn mit dem Format kommt das 6110 Navigator ja zurecht. Ich würde den Film mit maximal 500kb/s konvertieren und ansonsten in 100kb/s Schritten senken.
Eine Konvertierung in 3GP Format ist mit 320x240 doch kaum bei einem Konverter möglich, oder?
Gruß Dominik
Hi,
das 6300 soll neben White auch als Red kommen.
Gruß Dominik