Alles Blume
Blütenparadies
Blumenparadies
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Blume
Blütenparadies
Blumenparadies
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
kann man sich das cover von einem nsc tauschen lassen? würde geren das sand cover in warm graphite tauschen lassen (wenn ich das n95 endlich habe) was kostet das ungefähr?
marcip3
Mitgebrachte Ersatzteile kann man im NSC generell nicht verbauen lassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Hi Dominik,
darf man fragen wo du das Cover bestelt hast? :confused:
Grüße,
Andy
Bei einem Ersatzteilzulieferer für Nokia Service Partner. Endkunden können dort daher nicht bestellen.
Gruß Dominik
Hi,
ein O.K. vom Hersteller wird sich keiner der Seitenbetreiber eingeholt haben. Denn diese geben für Domains, wo deren Markenname vorkommt kein Einverständnis; egal wie sehr man sich auf der Seite vom Hersteller distanziert.
Der Markeninhaber kann einfach nicht kontrollieren, was auf der Internetseite publiziert wird.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
ram 1500 daytona --- und der hat einen lärm gemacht
http://www.440magnum-network.c…daytonaram_scottlees1.jpg
http://www.440magnum-network.c…daytonaram_scottlees2.jpg
nur der den ich gesehen habe rollte auf min. 22" chrom
mpbrei
Wie sah der live eigentlich mit diesem Heckflügel aus? Wirkt irgendwie unpraktisch. Ein Landschaftsgärtner in der Nähe fährt einen schwarzen Dodge RAM 1500 mit schicken Alus, aber ohne komische Anbauten.:D
Gruß Dominik
Die Geräte in UK werden übrigens mit einer V 10.0.018 ausgeliefert, auf der CeBIT hatte ich noch N95 mit einer V 10.0.014 in der Hand.
Gruß Dominik
Gut, dann macht sich eine Logitechlösung sehr schlecht. Die MD-3 ist in etwa 20cm lang, 6cm hoch, 4cm tief und wiegt 320g.
Gruß Dominik
Zumindest die XBox 360 mit dem Sonderpreis ist nicht regional beschränkt. Denke mal das reicht aber aus neben dem Preisschild "Aktion" aufblinken zu lassen.
"Bei diesem Event gibt es nur einige wenige Ausnahmen - die in der Summe größer aussehen, als sie tatsächlich sind: Ausgenommen von "1+1=3" sind aktuell beworbene Artikel, Wisch-, Putz- und Reinigungsmittel, CO2-Zylinder, Einweggeschirr, Kosmetik, Servietten, Blumen, Tabakwaren, Telefonkarten, PCs, Notebooks, LCD- und Plasma-TV, Camcorder, digitale Kameras, Lottogewinnspielkarten, Zeitschriften, Bücher und Artikel der Firmen Miele und Apple. Im Aktionszeitraum sind aus technischen Gründen in den rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt."
Gruß Dominik
Hi,
die Nokia MD-3 Lautsprecherstation ist schon recht gut vom Sound her. Besonders nützlich ist die MD-3 in Verbindung mit einem N92 und DVB-H. Für das Geld würde ich mir aber eher eine 2.1 Anlage von Logitech kaufen. Ich habe mir kürzlich ein Logitech X-210 für 35€ bei MM gekauft und nutze es am PC. Du brauchst halt nur etwas mehr Platz, Strom und das System macht ordentlich Ballet.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Doch, zwei Spiele sind dabei... zumindest haben sie das in der Werbung heute durchgesagt im Metromarkt. 289€ netto mit 2 Spielen für ne Premium XBOX360.
Danke für den Hinweis. Im Newsletter und auf dem Artikel auf der Seite steht nix von 2 Spielen. Ist wohl von Markt zu Markt unterschiedlich.
Gruß Dominik