Der sieht ja mal richtich geil aus :top:
könnte mir gefallen das kleine gelbe etwas
MfG engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der sieht ja mal richtich geil aus :top:
könnte mir gefallen das kleine gelbe etwas
MfG engler13
hehe klein
den haste noch nicht in echt gesehen ![]()
![]()
![]()
![]()
ich meine mit klein natürlich niedrig.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Frühere Alpinas hatten m.W. auch immer ein rundes Alpina-Emblem.
Da liegst du ziemlich daneben.
Es gab nie ein Alpina Emblem für die Motorhaube oder für den Heckdeckel. Das waren und sind immer BMW Embleme. Schau mal genau hin. Das Emblem war/ist im Innenraum zu finden und auf den Felgen.
Den Heckdeckel ziert nur ein Schriftzug mit Alpina und Typ Bezeichnung.
Da kannst du in Buchloe anrufen und nachfragen die werden dir das gleiche erzählen.
Zum Beweis ein kleines Beispiel: 
Davor und danach war es nicht anderst.
Und ja, die Autos haben eigene Fahrgestellnummern. Weil sie stark modifiziert sind wie du bereits gesagt hast. Aber das Emblem bleibt (warum auch immer).
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das auf dem Bild ist aber nicht der B7 Alpina, sondern nur ein ganz normaler 7er BMW mit Alpina Rädern in 22 Zoll.
Wäre es ein "richtiger" B irgendwas auf dem Hause Alpina, dürfte der Wagen kein BMW Emblem mehr tragen.
Sorry für das Doppelposting aber muss noch Klugscheisser spielen.
Das sind erstens 21 Zoll Räder, zweitens gibt es (zum Glück) nur einen 7er der diesen absolut hässlichen Heckspoileraufsatz auf dem Heckdeckel hat (eben die Alpina Version) und es gibt keinen BMW 7er der sichtbare Endrohre hat (auch nicht der 760), sondern nur der Alpina 7er.
Das mit dem BMW Emblem ist ja geklärt.
Warum die das damals in den "feindlichen Zeiten" jedoch draufhaben durften ist mir schleierhaft. Heute haben die beiden Firmen eine gute Beziehung.
als letztes:
google bilder:
chevrolet tahoe
ram 1500 daytona --- und der hat einen lärm gemacht ![]()
nur der den ich gesehen habe rollte auf min. 22" chrom ![]()
mpbrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
ram 1500 daytona --- und der hat einen lärm gemacht
http://www.440magnum-network.c…daytonaram_scottlees1.jpg
http://www.440magnum-network.c…daytonaram_scottlees2.jpg
nur der den ich gesehen habe rollte auf min. 22" chrom
mpbrei
Wie sah der live eigentlich mit diesem Heckflügel aus? Wirkt irgendwie unpraktisch. Ein Landschaftsgärtner in der Nähe fährt einen schwarzen Dodge RAM 1500 mit schicken Alus, aber ohne komische Anbauten.:D
Gruß Dominik
Gestern in den Niederlanden gesehen:
- Eine S-Klasse mit Aufschrift "Brabus D6"
- Ein Mitsu Evo
- Zwei Subaru Impreza WRX
Dazu noch einige Rallywagen die sich ziemlich "stark motorisiert" anhörten, aber bei denen ich die Marke nicht erkennen konnte. In Leylstad fand eine Art Rally statt.
Samstag in Darmstadt:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!