Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

schlechte Nachrichten, auch die XBox 360 wird von Metro aktuell zu einem "einmaligen Sonderpreis von nur 343,91 Euro brutto".
    "Ein Schnäppchen für alle Wiederverkäufer!"

Bei dem Preis ist kein Spiel oder Sonstwas dabei, ein echter Schnapper! :D

Nachzulesen im NonFood Newsletter vom 29.03.2007.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    Dominik:
    hi,
    kurze frage, da deine infos zu über 90% korrekt sind.
    wie sieht es nächste woche mit der auslieferung des n95 in D aus oder nochmal eine woche drauf?!

gr.

Der Salesstart in D wurde vor knapp 2 Monaten auf einen Termin kurz nach meinem Geburtstag verschoben. Angesichts des von mir genannten Deals in UK und der Tatsache, daß noch keine Vorführgeräte von Nokia an die Nokia Shops gegangen sind, gehe ich davon aus, daß das N95 in D nicht in den nächsten 14 Tagen in den Handel kommen wird.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von HJM
    was bedeutet denn *hier* Nokia N95-1 (RM159) sowie N95-5 (RM245)?? Gibt es zwei verschiedene Geräte?? :confused:

Nein. Die sind die Bezeichnungen für die Geräte mit unterschiedlichem Frequenzband.
    RM-159: Dual Mode GSM/EGSM 850/900/1800/1900 MHz
    RM-245: GSM/EGSM 850/1800/1900 MHz

Gruß Dominik

Hi,

da die Tastatur das Lieblungsthema beim SL91 ist, hier ein Auszug meines unveröffentlichten SL91 Testberichts:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ist es ein Fehler, oder hat das E61 jetzt die gleiche Firmware wie das E70?Wenn ich mein E70 updaten will kommt immer daß die 2..... die aktuellste sei :confused:

Nein, das ist schon richtig. Allerdings ist die Version noch nicht für NSCs verfügbar. Ob es bei NSU verfügbar ist weiß ich nicht. Daher vielleicht noch etwas Geduld.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Im Grunde beides,aber eher die Farbe.
    Im Presse Auslieferungsthread wurde das auch bespreochen,und warm graphite wäre,wie ich finde, die beste Lösung.Kann man die Cover trotzdem in DE kaufen?

Ich habe mir bereits ein Warm Graphite Cover bestellt. Wenn ich es habe kann ich auch sagen, ob es in DE lieferbar sein wird.
    Zur Quelle der Info mußt du mir in dem Fall einfach vertrauen.;)

Gruß Dominik