-
Hi,
schlechte Nachrichten, auch die XBox 360 wird von Metro aktuell zu einem "einmaligen Sonderpreis von nur 343,91 Euro brutto".
"Ein Schnäppchen für alle Wiederverkäufer!"
Bei dem Preis ist kein Spiel oder Sonstwas dabei, ein echter Schnapper! 
Nachzulesen im NonFood Newsletter vom 29.03.2007.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
Dominik:
hi,
kurze frage, da deine infos zu über 90% korrekt sind.
wie sieht es nächste woche mit der auslieferung des n95 in D aus oder nochmal eine woche drauf?!
gr.
Der Salesstart in D wurde vor knapp 2 Monaten auf einen Termin kurz nach meinem Geburtstag verschoben. Angesichts des von mir genannten Deals in UK und der Tatsache, daß noch keine Vorführgeräte von Nokia an die Nokia Shops gegangen sind, gehe ich davon aus, daß das N95 in D nicht in den nächsten 14 Tagen in den Handel kommen wird.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
was bedeutet denn *hier* Nokia N95-1 (RM159) sowie N95-5 (RM245)?? Gibt es zwei verschiedene Geräte?? :confused:
Nein. Die sind die Bezeichnungen für die Geräte mit unterschiedlichem Frequenzband.
RM-159: Dual Mode GSM/EGSM 850/900/1800/1900 MHz
RM-245: GSM/EGSM 850/1800/1900 MHz
Gruß Dominik
-
Hi,
bei dem schönen Wetter habe ich in der hintersten Ecke auf dem Selgros Parkplatz folgendes nette Gefährt entdeckt.

Die Fotos wurden mit einem Nokia N80 IE gemacht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Soo unveröffentlicht ist der Test doch gar nicht... 
Offensichtlich nicht. Ich hatte ihn Mitte Oktober fast fertiggestellt, jedoch mangels Zeit und Lust nicht zu Ende geschrieben.
Gruß Dominik
-
Hi,
da die Tastatur das Lieblungsthema beim SL91 ist, hier ein Auszug meines unveröffentlichten SL91 Testberichts:
Zitat
Die Tastatur stellt in meinen Augen den größten Kritikpunkt dar. Zunächst zur Anordnung: Bei den Softkey- und Hörertasten hat sich BenQ-Siemens etwas Neues einfallen lassen. Rund um die Navi-Taste befinden sich 2 Softkeys, die beiden Hörertasten und eine Löschtaste, sowie eine Taste namens „Task Handler“. Wo man üblicherweise Tasten mit Hubweg erwartet findet man „Sensortasten“ vor.
Hinter der von BenQ-Siemens „Force Sensitive Resistor-Technologie“* getauften Neuheit, verbergen sich unter einer glänzenden, schwarzen Folie lediglich die im Fachjargon genannten „Domes“ (engl. Kuppel). Dies sind im Grunde Miniaturknackfrösche, die den Druck durch eine normale Taste übertragen und den Kontakt zwischen einem Innen- und Außenring herstellen. Üblicherweise wird der Druck durch einen Stift im Mittelpunkt dieser Domes übertragen. Man hat keinerlei definierten Druckpunkt und kein Gefühl für die Position der einzelnen „Sensortasten“. Hinzu kommt, dass die Beschriftung der Tasten im oberen Teil des SL91 erst durch die Beleuchtung sichtbar wird. Zwischen Hörertasten befindet sich die Navi-Taste, welche einen guten Druckpunkt vermitteln und sich sehr gut in alle Richtungen drücken lässt. Die großzügig ausgelegte Bestätigungstaste innerhalb der Navi-Taste lässt ebenfalls eine sichere Handhabung im Menü zu. Wie auch die „Sensortasten“ ist die Navi-Taste gleichmäßig weiß beleuchtet.
Die Zifferntasten befinden sich im unteren Teil des SL91 und sind ebenfalls in schwarz gehalten und gut erkennbar weiß beschriftet. Die Tastatur des SL91 Prototypen sitzt noch etwas lose im Gehäuse vermittelt aber bereits einen guten Druckpunkt der nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchteten Taster.
Der leicht nach oben gewölbte Rand stört beim SMS-Schreiben nicht merklich und ist bei der untersten Tastenreihe fast in gleicher Höhe mit den Tasten.
Über der Zifferntaste 3 befindet sich die Taste für einen Videoanruf. Sobald man diese drückt wird das Bild der kleinen VGA-Kamera über der Zifferntaste 1 angezeigt.
Die einzige seitliche Taste befindet sich auf der rechten Gehäuseseite und dient zum Starten, Scharfstellen des Autofocus und Auslösen der Kamera. Die Kamera-Taste steht minimal vom Gehäuse ab und trennt spürbar zwischen Scharfstellen und Auslösen des Objektivs.
Alles anzeigen
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ist es ein Fehler, oder hat das E61 jetzt die gleiche Firmware wie das E70?Wenn ich mein E70 updaten will kommt immer daß die 2..... die aktuellste sei :confused:
Nein, das ist schon richtig. Allerdings ist die Version noch nicht für NSCs verfügbar. Ob es bei NSU verfügbar ist weiß ich nicht. Daher vielleicht noch etwas Geduld.
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia 1101 RH-75 MCU SW 5.04
Nokia 1112 RH-94 MCU SW3.11
Nokia 2310 RM-189 MCU SW 3.31
Nokia 6086 RM-188 MCU SW 3.51
Nokia 6290 RM-176 MCU SW 3.03
Nokia 8800 Sirocco Edition RM-165 MCU SW 4.10
Nokia N72 RM-180 MCU SW 5.0706.4.0.1
Nokia CK-20W MCU SW 5.050
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Im Grunde beides,aber eher die Farbe.
Im Presse Auslieferungsthread wurde das auch bespreochen,und warm graphite wäre,wie ich finde, die beste Lösung.Kann man die Cover trotzdem in DE kaufen?
Ich habe mir bereits ein Warm Graphite Cover bestellt. Wenn ich es habe kann ich auch sagen, ob es in DE lieferbar sein wird.
Zur Quelle der Info mußt du mir in dem Fall einfach vertrauen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Hast du da ne Quelle?
Für das Cover in Warm Graphite oder die Info?
Gruß Dominik