Hi,
die Farbvariante Warm Graphite ist für den amerikanischen Markt geplant. Dafür sollen die Amis kein Sand bekommen, sondern zusätzlich nur noch Deep Plum.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Farbvariante Warm Graphite ist für den amerikanischen Markt geplant. Dafür sollen die Amis kein Sand bekommen, sondern zusätzlich nur noch Deep Plum.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass die Lautsprecher das Gerät relativ stark vibrieren lassen. Was muss ich mir darunter vorstellen und ist das überhaupt abzustellen?
Der LSP mag zwar kräftig sein, aber das läßt das Gerät nicht vibrieren. Das E90 hat einen sicheren Stand, wackelt nicht und vibriert auch nicht.
Gruß Dominik
Hi,
kein Vergleich zu einem 6270, trotz der ebenfalls vorhandenen Stereo-Lautsprecher. Bisher kamen das 7390 und das N95 mit ordentlich Volumen und Bass in den Lautsprechern dem E90 am nächsten,wobei das E90 nochmal etwas lauter und satter im Klang ist. Ich konnte damit locker ein großes Badezimmer beschallen und es klingt nicht blechern.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Ich würde gerne mal die Fotoquallität sehen vom E90 im Vergleich zum N73 oder SE K800i.
Wie soll der Vergleich aussehen? E90 Proto gegen ausgereiftes N73 und K800i? Klingt irgendwie unfair. ![]()
Bisher sind die Fotos des E90 noch nicht vorzeigbar.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Mir leuchtet das ein.
Das dürfte reine Produktionsgründe haben. Die Stückzahlen müssen erstmal gefertigt werden. Weil der Druck im Markt aber groß ist ("Wann kommt's endlich raus!"), produzieren die nicht so viel auf Halde, um die ganze Welt gleichzeitig mit ausreichender Menge zu beliefern. Lieber einen Markt nach dem anderen mit ausreichenden Stückzahlen als überall viel zu wenig.
Um Ende nicht nur falsche Spekulationen in diesem Thread zu lassen: Das N95 wird seit einigen Wochen "auf Halde" produziert. Der Grund für eine vorrangige Markteinführung in UK ist eine Exklusivverkaufsoption bei einem Netzbetreiber.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
E70
Neue Firmware
V 3.0633.09.04
Gibts eigentlich nen Changelog?
Nein. Für Service Partner ist die Version auch noch nicht verfügbar, obwohl die Firmware von Ende November 2006 stammt.
Gruß Dominik
Hi,
der frühzeitige Lüfterbetrieb kommt doch sicherlich vom internen Netzteil. Bei der XBox 360 ist es doch einzeln.
Gruß Dominik
Re: Re: Re: LED Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
PS: Vielleicht kann der Threadersteller seinen Test entsprechend updaten?!
Es handelte sich damals um einen Nokia 6300 Prototypen mit SW Version 3.88 und 4.20.;)
Die finalen Geräte wurden mit Version 4.70 ausgeliefert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Novus
das auf den Videos ist ein schwarzer Proto..
Kannst du das irgenwie begründen oder belegen? Ich meine dazu müßte es erstmal schwarze Protos geben.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Echt? Das muss ja echt ein dunkles Braun sein :apaul:
Noch mehr als beim 6270?
Ja, es ist ein sehr schimmerndes Mocca. Auf Bildern mit Blitz sieht die Tastatur sogar teilweise graphit aus.
Gruß Dominik