Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Habt ihr eigentlich irdendwas gegen die wackelige Ein Aus Taste getan? Die nervt echt ein bisschen.

Ein wackliger Ein-/Ausschalter ist eigentlich nicht normal.

Zitat

Und ich finde den Lautsprecher nicht besonders laut, was hier einige geschrieben haben. Zum Glück brauche ich den nicht so oft, ist nicht gerade das lauteste aufm Markt. Beim Telefonieren gehts noch gerade.

Ich finde den Lautsprecher des 6300 schon recht laut, vor allem verglichen mit sonstigen Geräten auf dem Markt, und auch angesichts des Volumens.

Das 6300 klingt sicherlich nicht so laut und voll wie die Lautsprecher des Nokia E90, aber mit dem E90 konnte ich schon mein Bad beim Duschen in einen kleinen Konzertsaal verwandeln.:D

Gruß Dominik

Hi,

am besten wäre es, wenn du bei Abgabe des Geräts darauf hinweist, daß doch bitte wieder freie Software aufgespielt werden soll, falls ein SW-Update durchgeführt wird, oder das Gerät ausgetauscht wird. Dazu gleich noch eine Kopie des Belegs über das kostenpflichtige Entbranden mit abgeben.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von zendel25
      NoKiA4LiFe:

Kann man eigentlich hinten die schwarze Abdeckung, die dann in der Mitte vom Akkufachdeckel und Frontcover als Abtrennung dient, tauschen? Das Ding wird wohl in dem schwarz ziemlich empfindlich sein.

Ja, die Rückseite kann man problemlos tauschen. Das wäre dann der komplette schwarze Rahmen.
    Ich empfehle das 6300 in kleinen Stoffbeutelchen zu transportieren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Lassen sich Videos im Querformat abspielen ?

Ja, das geht.

Zitat

Wenn ja, auf welche Auflösung müsste ich z.b. Videos vom PC runterskalieren um diese dann im Querformat auf dem 6300 anschauen zu können?

Da sollte man am besten zur Auflösung von 320x240 Pixeln greifen.

Gruß Dominik

Hi,

auch bei den MediaMärkten in meiner Umgebung gab es keinen Run auf die PS3. Überall waren die Paletten bis oben hin voll. PS3 Spiele wurden wohl auch nicht viel verkauft, der Kassierer fragte uns sogar, ob mein Kumpel und ich die Konsole zu den Spielen (Motorstorm und Virtual Fighter) auch schon hätten. Bei dem Preis nicht allzu verwunderlich.

Die Konsole ansich ist recht groß und wirkt sehr edel, vor allem aber ist sie leise!
    Wir hatten die Konsolte gestern nur im Festplattenbetrieb (Demos und HD-Videos) und im BlueRay-Disc-Betrieb ausprobiert. Mal schauen, ob sie bei PS2 Spielen und DVDs immer noch so leise sind wird.
    Das an die PSP angelehnte Menü finde ich recht gut und leich zu bedienen, auch den Store zum runterladen von Videos, Demos usw. finde ich übersichtlich.
    Der Webbrowser braucht anfangs etwas Zeit um eine Website zu laden, stellt sie dann aber sofort komplett und optisch ansprechend dar.

Die Lade- bzw. viel mehr die Speicherungszeiten sind okay, aber nicht das, was man sich im Zuge der rapiden Weiterentwicklung von Konsolen unter Fortschritt vorstellt. Dies ist zumindest bei der GT HD Demo und bei Motorstorm aufgefallen.

Die Controller sind federleicht und optisch recht schlicht gehalten, was vor allem an den fehlenden Gewichten für die Rumble-Funktion liegt. Die Trigger L2 und R2 sind gegenüber dem PS2 controller etwas verändert und sind am Anfang noch etwas ungewohnt.
    Ich bin gespannt, wie lange die Akkus der Controller halten werden. Da wir 2 PS3 zur Verfügung haben, konnten wir auch gleich den Multiplayermodus mit Virtual Fighter testen, einen separaten Controller für 49€ finde ich recht happig, passend zum Preis der PS3.

Hat schon jemand BlueRay-Discs in Videotheken entdecken können?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :o :o :o

Bitte Schloss

Kannst du sonst nicht ruhig schlafen?
    Was ist denn bloß hier? Will keiner mehr was von der CeBIT wissen? :confused:
    Wollte ich meine Bilder von der CeBIT posten, wüßte ich nicht wohin damit außer hier rein.

Gruß Dominik