-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Kennt jemand den Besitzer der in der Wand fehlenden Dummys? In Halle 2 liegt ein Teil auf der Empore in einem Blumenkübel.
Nein ich war es nicht! Nur hat derjenige der sich bediente wohl seinen Irrtum bemerkt und dort entsorgt. Das sind genau diejenigen, für den ich den Begriff der gemeinen Beutelratte am ehesten passend sehe.
Das Foto von der Dummywand habe ich in Halle 26 gemacht. Eine Nokia Promoterin hatte mir in ihrer Pause davon erzählt und ich bin dann eher zufällig dran vorbeigelaufen. Müßte irgendwo zwischen Brodos und SMS Michel gewesen sein. Das Bild sollte vielmehr verdeutlichen, daß die Nokia Dummys weg waren und der "Schrott" liegen geblieben ist.

Was findest du eigentlich so schlimm daran, wenn Aussteller untereinander Give-Aways vergeben?
Gruß Dominik
-
Das ist das Händlerzentrum von Komsa/karlo/aetka zu dem nur Händler Zutritt haben. Das Ding ist eigentlich immer voll, weil die Halle recht klein ist und viele Komsa Mitarbeiter rumrennen. Es worden aber die gleichen Geräte gezeigt wie an den anderen Partnerständen.
Gruß Dominik
-
Hi,
springt die Uhrzeit im laufenden Betrieb einfach auf 0:00 Uhr zurück? Bleibt die Uhrzeit stehen oder läuft sie dann von vorn los?
Was hast du für eine Firmwareversion auf dem 5500? Abfrage per *#0000#
Gruß Dominik
-
Ich nehme an das Display, die Kamera oder die Tastatur ist defekt, oder?
Wirklich was erkennen kann man nicht, müßte man sich mal unterm Mikroskop angucken.
Was ist denn am Gerät defekt?
Gruß Dominik
-
Weshalb jeder vernünftige Aussteller spätestens am Sonntag seine Geräte von den Demowänden abmontiert, oder den Promotern an die Arme bindet....

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Was soll denn an diesen Parties immer so toll sein? Man kennt keinen, ist weit weg von zuhause...! Das muss ja unschlagbare Vorteile haben: Gratis Essen und Trinken? Komasaufen? Nutten und BlackJack?-Andi-
Wenn man keinen kennt geht man entweder gar nicht hin oder kommt nicht rein. Die Partys ziehen ja größtenteils andere Aussteller an. Oft sieht man einige Freunde nur auf Messen. Obwohl dieses Jahr einige Standpartys abgesagt wurden, gab es jeden Abend mindestens 2-3 Veranstaltungen. Unter anderem hatte T-Mobile, T-Com, Vodafone, SMS Michel, TrekStor, my-extra/Brodos, ThePhoneHouse, SonyEricsson, KomSa und o2 - teilweise mehrtägig - nach 18 Uhr noch Getränke und Fingerfood, sowie Musik geboten. Außer bei o2 konnte man auch nur mit persönlicher Einladung oder entsprechendem Bändchen rein. Freenet hat sogar jeden Abend bis spät abends Party gemacht und Bier usw. ausgeschenkt. Wie man den Abend dann gestaltet ist aber jedem selbst überlassen. Mir hat es in den 3 Tagen und Nächten viel Spaß gemacht.:)
Gruß Dominik
-
Hi,
kannst du das Bild hier posten? Kannst es ja bei imageshack oder so hochladen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Was ist denn noch nicht "final" an der Hardware :confused:
ICh mein, mehr können sie doch nicht rein quetschen >.>
Das nicht. Aber die Sachen die sie reinquetschen, müssen auch 100%-ig laufen und mit der Firmware in Einklang gebracht werden. Es gibt zahlreiche Produktstadien, die entsprechend mit einer Buchstaben-Zahlen-Kombination gekennzeichnet werden. Zwischen diesen gibt es mal grobe und mal minimale Veränderungen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das E90 ist z. B. auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel zu sehen. Hardware ist final (mocca und rot).
Wenn du unter final die verfügbaren Farben meinst hast du Recht. Was die Hardware angeht nicht, diese ist immer noch Proto, auch sichtbar am Labelaufdruck unter dem Akku.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Nokia N95 auf den Nokia Partnerständen haben ausschließlich noch die 10.0.005 vom 17.02.2007 drauf. Aktuell ist im Moment die Version vom 06.03.2007, welche einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Gruß Dominik