Hallo Christian,
auch aus Berlin herzliche Grüße zu deinem Geburtstag! ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
auch aus Berlin herzliche Grüße zu deinem Geburtstag! ![]()
Gruß Dominik
Hi,
du musst den als Benutzernamen deine SIP-ID und als Passwort dein SIP-Passwort aus den SIP-Accountdaten, zu finden unter "Einstellungen", eintragen.
Das "sip:" wird dann automatisch vor den Öff. Benutzernamen gesetzt und ist okay so. Die SID-ID und das SIP-Passwort mußt du bei den SIP-Einstellungen, den Anmeldeserver und dem Proxy einstellen.
Ich hoffe es funktioniert jetzt. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Dominik: Hast meine Frage oben nicht gesehen
Doch, aber wieder vergessen.;)
Hilft dir das hier weiter? Nokia 6300 Playlisten
Gruß Dominik
Hi,
was hast du beim Öff. Benutzernamen und Passwort eingetragen? Deine Rufnummer und dein Login-Passwort für die Sipgate Seite, oder die Sipgate Kundennummer und das andere Passwort?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich würde vorschlagen: Spekulationen, wer kriegt wann sein Gerät etc. bitte weiterhin hierrein, Erfahrungsberichte und Anmerkungen, für diejenigen, die es haben, bitte in den anderen Thread.
So kann man sich weiterhin unterhalten, wann es für den einzelnen endlich verfügbar ist und im anderen Thread sich informieren, was die User sagen, die es bereits benutzten, vielleicht auch als Kaufentscheidungsgrundlage.
Da habe ich etwas dagegen, wenn das einwerfen darf. Man muß den Thread jetzt nicht unnütz mit dem Thema Liefertermin zumüllen. Ich habe bedacht darum gebeten die Diskussion um Liefertermin und die Wann-bekommt-wer-woher-sein-6300 aus diesem Thread fernzuhalten. ![]()
Also bitte postet nicht, welcher Liefetermin von wem, wann, wieso, per Mail oder sonst wie zugesagt bekommen wurde. Wie ich schon geschrieben habe befinden sich die Geräte um Zulauf.
Gruß Dominik
Hi Kay,
hast du schonmal im Menü Einstellungen --> Zubehör nachgeschaut? Ich meine, daß man die Beleuchtung dort dauerhaft aktivieren kann. Eventuell mußt du das 6233 erstmal anschließen bevor der Menüpunkt erscheint.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von teddy_staufer
weil eplus das 5500 nicht mehr anbieten und ich deswegen kein Vergleich habe mit dem 6300.
Machmal frag ich mich echt.....
Du hast nach dem Preis vom 6300 gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von teddy_staufer
Hi,
hab mal ne Frage, wieteuer ist denn das 6300 bei Eplus?
Was hindert dich daran einfach mal auf der E-Plus Website nachzuschauen? Also manchmal frag ich mich echt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jbay
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem Handy auch Navisoftware ala Tomtom laufen lassen kann oder ob es Alternativen gibt.
Nein. TomTom läuft nur auf Series60 und Windows Mobile Geräten. Auf dem 6300 kann man z.B. activepilot nutzen, da dies eine Java-Anwendung ist.
Gruß Dominik
Hi,
sicherlich gibt es von dir erwähnte Gefahrensituation, solche hat wohl schon jeder mehrfach erlebt. Mir fällt aber auf, daß dir ein gewisses Maß an Verhältnismäßigkeit ein Fremdwort zu sein scheint.
Darauf wollte ich aber auch gar nicht hinaus.
Ich wollte nur anmerken, daß dein Zusatz, die Fahrer in den Videos seien Rennfahrer nichts am Gefahrenpotenzial ändern. ![]()
Gruß Dominik