-
Hi,
ich hab mir die ersten Videos angeschaut und das (fast) gerne. Was mich bei solchen Fahrern trotz ihres möglicherweise fahrerischen Könnens stört, ist die Tatsache, daß auch andere Verkehrsteilnehmer auf der recht vollen Autobahn auf solche Manöver reagieren.
Für sowas kann man sich auch einen geeigneteren Tag und einen besseren Zeitpunkt aussuchen. Ich als Verkehrsteilnehmer rechne einfach nicht damit, daß einer wie wild und unsinnig die Spur wechselt und wirr rechts überholt.
Am Ende spielt es keine Rolle, was der Fahrer hinter dem Steuer dieser Rennflitzer tolles konnte.
Getreu nach dem Motto: "Ihr Kind wurde von einem anderen Fahrer auf der Autobahn in einen tödlichen Unfall verwickelt.....!er war trainierter Rennfahrer!" - "Ahhhh, na dann." 
Und ja, auch ich schau mir gern Gumballvideos an.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von moto78
Habe eins bekommen. Für 250 Euro. Ist echt ein richtiges schönes Handy! Bekommt einen Ehrenplatz für Kurzeinsätze! 
Relativ schön würde ich sagen. Das SL75 in weiß finde ich viel schöner. Die Sensortasten vom SL91 sind absolut schlecht.
Bayernpeter: Hier hast nen Teaser vom Oktober 2006: 

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Echt macht es nicht ? Und was ist wenn man ein original Cover bei ebay kauft und dieses Umgebaut haben will machen die das auch nicht?
Original Cover und Ebay beißt sich.;)
Der Servicepartner darf nur Original Ersatzteile verbauen, die er auch beim Hersteller/autorisierten Service Supplier gekauft hat.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von nzc
Heißt das, dass du schon ein Gerät hast? Wenn ja wo hast du es dann gekauft?
Ja, es ist eines von den VIP-Geräten, die vorab direkt von Nokia ausgegeben werden. Der Handel wird es, wie gesagt, in der Woche vor/zum Anfang der CeBIT bekommen.
tie-fighter: Das 6300 hat einen ähnlich kurzen Hubweg wie das 6233, welchen ich aber nicht als zu kurz empfinde.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von plutarch1234
Habe ich das richtig verstanden, dass das 6300 Feature Pack 2 hat und somit zeitgesteuerte Profile möglich sind?
Ja, auch das 6300 hat zeitgesteuerte Profile. Die Geräte werden übrigens mit Version 4.70 ausgeliefert. Auch die Verarbeitung ist genauso hervorragend, wie beim 6300 Proto.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Das NSC verbaut dir auch das Display wenn du es mit bringst,...
Ganz bestimmt nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich wundere mich allerdings auch über die sehr ausführlichen Berichte - ich selbst würde mich das nicht trauen da mit den Herstellern auch Vereinbarungen bestehen das man nichts erzählen darf (wenn auch das vor allem Informationen vor der Produktvorstellung betrifft)
Da sind einige Mitarbeiter der Netzbetreiber relativ schmerzfrei. Im osteuropäischen Ausland sogar noch mehr als in Deutschland.;)
Gruß Dominik
-
Hi,
ich häng mich mal hier ran. Ich habe das Problem, daß sobald auch nur ein bisschen Sonne zu sehen ist, diese verdammten Viecher (Katzen) auf mein schwarzes Auto kriechen, und neben Pfotenabdrücken voller Sand auf Karosserie und Scheibe auch den einen oder anderen Kratzer hinterlassen. :mad:
Hat jemand eine Idee wie ich das den Katzen abgewöhnen kann ohne sie zu beseitigen?
Gruß Dominik
-
Hi,
such mal nach "Sidetalking". 
Gruß Dominik
-
Hi,
die ersten Nokia 6300 befinden sich seit letzter Woche im Umlauf. Der Handel dürfte in dieser Woche und der Woche vor der CeBit größere Mengen bekommen.
Produziert wird das Nokia 6300 in Ungarn.
Gruß Dominik