-
Hi,
ich würde mich mit der Frage eventuell an das Landeskriminalamt wenden. Die Jungs wissen eigentlich immer was bei der Klientel Autodieb und Autoschieber hoch im Kurs steht.
http://www.lka-deinbundesland.de z.B.: http://www.lka-berlin.de
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ironkarl
Habe NICHTS gefunden .
Na dann lies dir mal die rechte Spalte auf Seite 110 durch "Profile - Töne einstellen". Was steht da?
Gruß Dominik
-
Hi,
was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung?
Gruß Dominik
-
Na dann würde ich entweder in dem o2 Flatrate Thread posten, was du schon getan hast. Oder dich eventuell im Unterforum Kaufberatung umzusehen und ggf. dort ein Thema dazu zu eröffnen. Die Series60 3rd Edition nutzen übrigens alle den gleichen Safaribrowser mit Mini-Map usw.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Wie sieht es denn mit dem internen Browser des E70 aus? Ist das ein Safari Browser?
Bzw. die richtige Frage lautet: Funktniert das E70 einwandfrei mit der O2 WAP Flatrate?
Danke und ciao,
Denis
Willst du das jetzt in JEDEM Testbericht Thread fragen? 
-
Hi,
hört sich so an, als wäre das Tastaturmodul unter der Oberschale gelöst. Normalerweise ist das bombenfest am Gehäuse eingeklipst.
Da kannst du aber nicht nachschauen, weil das Frontcover mit 2 Schrauben montiert ist.
Gruß Dominik
-
Hi,
auch 6680 Dummys sind qualitativ schlechter als die Originalcover und zusätzlich noch verklebt. Er ist also nicht umbaufähig.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Eventuell auch den neuen Commi E90
?
Ja, der E90 Communicator wird z.B. auch bei o2 auf dem Stand zu sehen sein. Das N95 wird natürlich auch bei den Netzbetreibern und eventuell auch auf wenigen anderen Partnerständen zu sehen sein.
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia selbst ist nicht dabei. Es gibt aber Aussteller, die Nokia Produkte zeigen werden.
Gruß Dominik
-
Siehe auch hier: YouTube Videos auf 3rd Edition Geräten-endlich?
Bei mir kommt auf dem N80 IE und E70 die gleiche Meldung, wie bei Netyaroze.
Gruß Dominik