Hi John,
beste Grüße von Berlin nach München. Laß dich nicht stressen und feier dafür schön. ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi John,
beste Grüße von Berlin nach München. Laß dich nicht stressen und feier dafür schön. ![]()
Gruß Dominik
Hi Chris,
alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im Studium! Feier schön! ![]()
Gruß Dominik
Hi,
entweder ist das Display defekt oder der Connector vom Flexband ist ab. Bring es am besten in ein NSC.
Gruß Dominik
Hi,
ich hab den Golf V Variant in der vorletzten Ausgabe der Auto Bild gesehen. Dort sah man ihn nur schräg von vorn, die Front sah schon total aufgesetzt aus. Vor allem aber hatte er da noch komplett andere Rückleuchten, diesen spitzen Zulauf gibt es dort gar nicht. Der Golf V Variant wird ein Flop.
Gruß Dominik
Das könnte daran liegen, daß das E70 den Anrufernamen selbstständig erkennt und zuweist. Du kannst ja auch an keiner Stelle den Anrufnamen zu einem Kontakt hinzufügen. Du kannst lediglich für die Steuerung des Menüs die Sprachbfehle ändern.
Z.B. fügst du Anwendung "Kontakte" in die Liste der Sprachbefehle hinzu und änderst den Befehl dafür. Dieser wird nicht ins Gerät gesprochen, sondern man ändert den Text, also z.B. zu Telefonbuch. Aktiviert man nun die Sprachsteuerung und sagt "Telefonbuch" so sollte sich dann das Kontaktverzeichnis öffnen. Du kannst aber auch weiterhin "Kontakte" sagen.
Der Sprachbefehl kann bis zu 35 Zeichen haben, also ginge auch "Ich will jemanden anrufen!".:D
Gruß Dominik
Hi,
richtig ist, wie schon geschrieben wurde, daß man für den Mitteilungsempfänger zuletzt Verwendete, Nummern aus dem Protokoll, Nummern aus dem Telefonbuch und eine manuell eingegebene Rufnummer verwenden kann. Danke nochmal für die Hinweise.
Gruß Dominik
Hi,
das Zerlegen ist noch recht einfach. Beim Zusammenbau stößt der Laie bereits an seine persönlichen Grenzen. Um das ganze staubfrei hinzukriegen würde ich empfehlen es montieren zu lassen, wobei ein NSC keine mitgebrachten Teile verbauen wird. Vielleicht mit ein paar Talern für die Kaffeekasse und ohne Reparaturbeleg. ![]()
Gruß Dominik
Um die Sprachwahl zu aktivieren einfach die seitliche, linke Taste gedrückt halten, mit der man sonst die Aufnahmefunktion startet.
Gruß Dominik
Re: International bekannter Bug??
ZitatOriginal geschrieben von sas
Wenn ich mir dieses Post hier ansehe, wird mir schon wieder ganz
anders. Wenn es bekannt ist, sollte der Fix doch so schnell wie möglich verteilt
werden, oder?
Hat einer Infos dazu?
Ab hier drehen wir uns im Kreis. Das Zitat in deinem Posting bezieht sich auf meine Aussagen in diesem Thread.
Siehe meine Postings:
ZitatWie es ausschaut bedarf es einem Softwareupdate für das E70, damit es anstandslos mit dem CK-20W funktioniert. Eine Software in dem die Inkompatibilität zwischen den beiden Geräte behoben ist gibt es noch nicht
...
Das Verbindungsproblem betrifft aktuell nur das E70, mit anderen N-Series und E-Series Modellen ist es ab bestimmter Softwareversionen kompatibel.
Es gibt noch kein Update, was das Verbindungsproblem zwischen und E70 und CK-20W löst. Aus, Maus, Mickey Maus.
Gruß Dominik