Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von dabe76
    Da der Wagen nur rechts nen Auspuff hat, würd ich mal behaupten das alle deutschen Hersteller wegfallen - mir fällt spontan kein aktuelles deutsches Modell ein, welches nur den Auspuff rechts hat - somit geht auch mein Tip Richtung Asia...


    Grüße...

    Wieso eigentlich? Entfernung zum Fußgänger? In Korea fährt man doch auch rechts, oder? Einzig in Japan, Australien,NZ, UK usw. fährt man links.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Sehr schön :top: Bin davon eigentlich auch immer ausgegangen, hatte es dann aber hier in einem anderen Thread hier so verstanden, dass man für die Ausgabe eine FSE oder ein Headset bräuchte...

    Der helle Wahnsinn ist die Ausgabe über den internen LSP natürlich nicht, eine FSE dafür zu nutzen ist nicht verkehrt. Wenn man etwas lauter Radio hört, z.B. auf der Autobahn, überhört man die Hinweise schon mal. Egal ob 6230i, K750i mit activepilot oder 6600 mit TomTom. Man kann sich aber ausnahmslos den letzten Befehl per Tastendruck wiederholen lassen.


    Zusätzlicher Vorteil einer FSE ist die stilsichere Halterung für das entsprechende Handy, mit einer Halterung mit Saugnapf an der Windschutzscheibe gewinnt man keine Schönheitspreise. :D


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Clark789
    Okay, ich versuch's mal. Der Adapter hat aber bislang an meinem 6230 klaglos seinen Dienst verrichtet und tut es noch.
    Aber Versuch macht kluch. ;)

    Ahhso. Ich bin davon ausgegangen, daß du dein 6230 nicht mehr hast und es daher auch nicht testen kannst.
    Dann wirklich mal beides prüfen lassen.


    Gruß Dominik

    Hi,


    willst du dir nicht lieber was mit Qualität kaufen? Z.B. Kingmax, die sind sauschnell und preislich akzeptabel. Im Gegensatz zu Extrememory werden keine größeren Chargen an Speicherkarten aufgekauft und als Extrememory umgelabelt. Daher hat man regelmäßig Qualitätsschwankungen. Quasi wie Glücksspiel, nur legal und öffentlich.


    Immer billig ist auf Dauer auch keine Lösung.:D


    Beim 6680 solltest du eh die aktuellste Firmware flashen lassen.


    Gruß Dominik