Hi,
mit dem Handy und der Rechnung als Eigentumsnachweis zum Nokia Shop. Dort ca. 25€ ablegen, dann wird der Code zurückgesetzt. Die Daten gehen dabei auch verloren.
Auslesen per Kabel ist nicht möglich.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit dem Handy und der Rechnung als Eigentumsnachweis zum Nokia Shop. Dort ca. 25€ ablegen, dann wird der Code zurückgesetzt. Die Daten gehen dabei auch verloren.
Auslesen per Kabel ist nicht möglich.
Gruß Dominik
Hi,
800 Pfund sind sicherlich kein Pappenstiel. Die Klingeltöne haben aber garantiert Gänsehautpotenzial.
Gruß Dominik
Immerhin funzt es jetzt.
Hatte selber noch kein AD-46 in den Händen, der Radioempfang sollte natürlich nicht unbedingt schlechter sein.
Gruß Dominik
Mit Airbrush wird das denke ich mal nix. Schau dir ruhig mal einen 9300i Smartphone live an. Eine Black Edition vom 9300(i) ist zumindest nicht geplant.
Gruß Dominik
Hi,
wie hast du dir das gedacht? Umlackieren oder so ähnlich?
Du kannst höchstens eine Nokia 9300i Tastatur verbauen lassen, diese hat eine graue Oberfläche und weiße Beschriftungen. Allerdings passt es dann nicht mehr so zum restlichen Gehäuse.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Da der Wagen nur rechts nen Auspuff hat, würd ich mal behaupten das alle deutschen Hersteller wegfallen - mir fällt spontan kein aktuelles deutsches Modell ein, welches nur den Auspuff rechts hat - somit geht auch mein Tip Richtung Asia...
Grüße...
Wieso eigentlich? Entfernung zum Fußgänger? In Korea fährt man doch auch rechts, oder? Einzig in Japan, Australien,NZ, UK usw. fährt man links.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sehr schön :top: Bin davon eigentlich auch immer ausgegangen, hatte es dann aber hier in einem anderen Thread hier so verstanden, dass man für die Ausgabe eine FSE oder ein Headset bräuchte...
Der helle Wahnsinn ist die Ausgabe über den internen LSP natürlich nicht, eine FSE dafür zu nutzen ist nicht verkehrt. Wenn man etwas lauter Radio hört, z.B. auf der Autobahn, überhört man die Hinweise schon mal. Egal ob 6230i, K750i mit activepilot oder 6600 mit TomTom. Man kann sich aber ausnahmslos den letzten Befehl per Tastendruck wiederholen lassen.
Zusätzlicher Vorteil einer FSE ist die stilsichere Halterung für das entsprechende Handy, mit einer Halterung mit Saugnapf an der Windschutzscheibe gewinnt man keine Schönheitspreise. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
die Navigationshinweise werden standardmäßig über den internen LSP ausgegegeben.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Clark789
Okay, ich versuch's mal. Der Adapter hat aber bislang an meinem 6230 klaglos seinen Dienst verrichtet und tut es noch.
Aber Versuch macht kluch.
Ahhso. Ich bin davon ausgegangen, daß du dein 6230 nicht mehr hast und es daher auch nicht testen kannst.
Dann wirklich mal beides prüfen lassen.
Gruß Dominik
Hi,
willst du dir nicht lieber was mit Qualität kaufen? Z.B. Kingmax, die sind sauschnell und preislich akzeptabel. Im Gegensatz zu Extrememory werden keine größeren Chargen an Speicherkarten aufgekauft und als Extrememory umgelabelt. Daher hat man regelmäßig Qualitätsschwankungen. Quasi wie Glücksspiel, nur legal und öffentlich.
Immer billig ist auf Dauer auch keine Lösung.:D
Beim 6680 solltest du eh die aktuellste Firmware flashen lassen.
Gruß Dominik