ZitatOriginal geschrieben von Clark789
Also bring ich am Montag das Gerät zurück. :mad:
Bring lieber das AD-15 zurück, bzw. laß es tauschen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Clark789
Also bring ich am Montag das Gerät zurück. :mad:
Bring lieber das AD-15 zurück, bzw. laß es tauschen.
Gruß Dominik
Hi,
dein AD-15 scheint defekt zu sein. Sind alle Pins vorhanden oder einige im schwaren Plastik versenkt? Ist dein Pop-Port sauber?
Ansonsten ist etwas an der Elektronik am AD-15 kaputt und muß ausgetauscht werden. Sollte der AD-15 an einem anderen Gerät funktionieren hat dein Pop-Port ne Macke.
Gruß Dominik
Hi,
bei Mercedes Festeinbauten in Verbindung mit einem 6310i kann man z.B. die Verzögerung einstellen, indem man einen Telefonbucheintrag im 6310i erstellt, und die "Rufnummer" die Verzögerungszeit in Sekunden angibt. Für BT-FSE von Nokia und dem 6230 ist mir leider nix bekannt. Einen Menüpunkt gibt es afaik nicht.
Gruß Dominik
Hi,
alle Fehler stehen im direkten Zusammenhang mit der SIM. Ich würde ein Update auf die Version 3.70 und einen SIMKartentausch empfehlen.
Gruß Dominik
Hi,
frische SW:
Nokia 6681 RM-57 MCU SW 6.09.0
Update ist durchaus lohnenswert
Nokia 8800 RM-13 MCU SW 3.94
Update ist durchaus lohnenswert
flummi192000: Dies wird wohl nicht mehr in der FW implementiert.
Gruß Dominik
Hi,
Nokia 6101 RM-76 MCU SW 4.50
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von brandy
Hallo,
ich lese hier seit einigen Tagen interessiert mit. Hab mich von der ersten, bis zur letzten Seite durch diesen Threat gewühlt und bin nach Prüfung aller relevanten Merkmale fast sicher, ein originales 8850 mein Eigen zu nennen.
Solltest du wirklich alles gelesen oder zumindest überflogen haben: Respekt!
ZitatWäre es von den Profis möglich, folgende Nummer mal in der Datenbank zu checken? 448901106696486
Laut IMEI ein 8850 für den deutschen Markt, was das eine oder andere Mal repariert bzw. abgerechnet wurde. Jedoch kein Grund zur Sorge.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist schon mal jemand mit einem N90 mit Pixelfhlern gekommen?
Bisher noch keiner. Hatte diese Woche nen halbes Dutzend N90 gemacht, waren meist Softwaregeschichten oder mal ein verdrecktes Außendisplay oder ein Joystick, der nicht mehr so wollte.
[quote]Die Sache ist halt die, dass so ein Pixelfehler nur bei schwarzem Hintergrund in dunkler Umgebung aufällt und die Herrscht in keinem Laden :D.
Falls das Gerät eine Kamera hat einfach einschalten und abdunkeln, indem man die Linse auf die Kleidung oder die Handfläche drückt. Dann ein Foto machen und auf Vollbild anschauen. Bei einigen Herstellern wie BenQ-Siemens und SonyEricsson gibt es ein Servicemenü, um das Display in RGB-Farben zu testen und andere Displaytest durchzuführen.
Gruß Dominik
Hi,
Pixelfehler treten seit den letzten Modellen doch eher selten auf. Ich persönlich handhabe Pixelfehler in der Garantiezeit eher kulant. Der Kunde hat wenig Freude am Gerät, wenn er zahlen muß, weil 1-2 Pixel unverschuldet fehlerhaft sind.
Ein 6270 mit Pixelfehlern ist mir noch nicht in die Hände gefallen, obwohl ich in letzter Zeit verstärkt 6270 und N70 repariert habe.
Du hast außerdem die Möglichkeit das Handy direkt vor Ort zu testen oder beim Onlinekauf ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Sollte das Gerät erst zu Hause getestet werden, würde ich es dennoch umgehend reklamieren und ggf. ein neues Gerät verlangen.
Gruß Dominik
Hi,
die angezeigten Nummern sind Netzinformationen. Diese sind die Orts-Vorwahlen in deiner Umgebung. Bei D2 gab (und gibt?) es einen Tarif mit dem man im aktuell befindlichen Vorwahlbereich vergünstigt telefonieren konnte. Auf ländlichen Gebieten werden mehrere Vorwahlbereich angezeigt.
Man kann diese Anzeige ausschalten:
Einstellungen -> Telefon -> Netzinformation -> Ein/Aus
Gruß Dominik