Hi,
man kann das Sprachpaket des Handys wechseln lassen, bzw. flashen lassen. Das machen Nokia Service Partner in ganz Europa. Sowas kostet i.d.R. um 15-25€.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
man kann das Sprachpaket des Handys wechseln lassen, bzw. flashen lassen. Das machen Nokia Service Partner in ganz Europa. Sowas kostet i.d.R. um 15-25€.
Gruß Dominik
Hi,
leider zu langsam gewesen für einige Fahrzeuge, teilweise waren sie einfach zu weit weg. Gestern einen Cadillac SRX in silber mit grauen Rückleuchten sowie einen silbernen Bentley Continental Flying Spur mit F-KS Kennzeichen, eventuell der von der CeBIT?
Cadillac SRX:
Heute dann noch einen Lotus Elise in schwarz.
Gruß Dominik
Re: Nintendo DS Lite
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat jemand schon den Nintendo DS lite? Viele hier importieren sich ja Sachen aus Japan, vielleicht hat ja jemand von euch den Lite und könnte mal kurz seine Erfahrungen berichten. Bin mir nämlich am überlegen ob ich mir ne PSP oder Nintendo DS Lite kaufe.
Ein Bekannter hat sich eine importiert, zum Preis von 200€. Hab mir das Ding mal kurz angesehen, optisch Mac-Style inkl. der Tasten, Display wohl etwas besser und natürlich etwas kleiner und flacher. Der normale DS sieht dagegen klobig und langweilig aus. Kann ihn nächste Woche mal ausquetschen, ob das Teil was taugt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Mal ne ganz andere Frage zu dem Gerät... Heute früh sah ich doch auf irgend einem MTV (MTV selbst oder eben das aufgekaufte VIVA) den Clip SOS von Rihanna... Was mich dann doch sehr wunderte, warum das 3250 in der deutschen/europäischen Version des Videos verpixelt (Mosaikfilter, nur für das Handy) dargestellt wird, in der amerikanischen allerdings nicht? Ist das nur, weil man hierzulande keine Werbung machen möchte (der NOKIA-Schriftzug is ja sehr gut zu erkennen), würde mich aber wundern, bei Automarken hat man sich da ja nicht so, oder is das von Nokia aus, dass die net möchten, dass ihr Produkt in nem Musikvideo, eigentlich für die Zielgruppe, zu sehen ist?
In vielen EU-Mitgliedsstaaten ist Produktplatzierung u.a. in Musikvideos aktuell noch verboten. Dieses Verbot soll aber nach und nach verschwinden, dauert aber noch. Anders als z.B. in den Musikvideos mit J-Lo (7280) und den PussyCat Dolls (7270,N90) ist die offensichtliche Produktplatzierung im Musikvideo von Rihanna nicht erlaubt.
Gruß Dominik
Hi,
mit etwas Glück sind es nagelneue SWAP Geräte, diese wurden mir vor längerer Zeit für 150€ angeboten. Ansonsten gebrauchte Geräte die in 90% der Fälle ein Nachbaucover tragen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Noch ne andere Sache: "mein" Nokia-Partner meinte heute steif und fest er hätte für das N70 ne Version 6.1 und die Version 5.X seien schon wieder alt. Stimmt das?
Tragisch, wenn man Data Package Version und MCU Version nicht auseinander halten kann. Aktuell ist immer noch 5.0609.2.0.1.
Gruß Dominik
Hi,
für uns in Europa eigentlich unwichtig, aber bevor jemand fragt:
Nokia 6111 RM-82 MCU SW 3.59 Nur für Asien!
Gruß Dominik
Hi,
natürlich hilft ein Software-Update nicht!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
so, nun die IMEI zum 8810...
490525706955088
lt. dieser brit. Datenbank eins für den dt. Markt
Ist für den deutschen Markt. Keine Reps.
Nokia 8810/8850/8890/8855 gab es nie in schwarz. Mehr als folgende Varianten gab es nie:
Nokia 8810: Chrom/Gold nur als Prototyp
Nokia 8850: Silber/Gold
Nokia 8890: Anthrazit/Gold
Nokia 8855: Blau
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie kommst du darauf? Einfach nur eine Vermutung oder hast du was genaueres gehört?
Habe ein anderes Datum als die Promoter gehört.
Das 6233 wäre nicht das erste Gerät was "künstlich" verzögert auf den Markt geworfen wird. Siehe 6822/6830, 9300/9300i.
Das 6233 ist nicht wirklich größer als ein 6230. Es wirkt duch seine abgerundeten Ecken sogar kleiner. Ähnlich wie beim 6510/8310.
Gruß Dominik