Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von SchlaubiHH
    Für ein K750i bekommt allerdings nicht mehr so viel und sogar ein gebrauchtes W800i kostet so 250€. Das würde bedeuten, dass ich mindestens 180€ brauchen würde...
    wusste gar nicht, dass man den druff löten muss. Dachte der wird einfach druff gesteckt.

    Den Joystick, bzw. Joystick Cap kann man einfach draufstecken und beliebig austauschen. Der Elektromechanische Joystick ansich ist natürlich gelötet. 69€ ist für einen kompletten Covertausch inkl. Mittelteil und Tastaturmatrix absolut human.


    Gruß Dominik

    Hi,


    die Zeit war reif für ein weiteres Einkaufszentrum, bzw. eine Art Arcaden.


    Am 16.03.2006 hat nun "Das Schloß" in der Schloßstrasse in Berlin-Steglitz eröffnet. Da die Schloßstrasse schon lange einer meiner Lieblingsorte zum shoppen und arbeiten sind, bzw. waren, durfte ein Besuch im März nicht fehlen. Den Eröffnungstag wollte ich mir nun nicht live anschauen, die Strassen ringsrum waren für Anlieferer gesperrt und es war mit Sicherheit total überfüllt. Ich war auch nur ca. 40 Minuten da und hab mich bei MediaMarkt und einigen Handyshops umzusehen. Drin sind auf jeden Fall vodafone, o2 und _dug. Der Plan des Centers ist recht übersichtlich mit den Firmenlogos der jeweiligen Shops bezeichnet.


    Hier nun 1-2 Bilder vom besagten Einkaufszentrum:







    Ich denke ich werde in einigen Wochen nochmal hinfahren, wenn es dann nicht mehr so beengt zugeht. Auf jeden Fall ist "Das Schloß" einen Besuch wert, vor allem, weil es kein normales Innendesign hat und doch gänzlich anders aufgeteilt ist, als andere Arcaden. Mit amerikanischen Malls kann es natürlich nicht mithalten, will es sicherlich auch nicht. ;)


    gruß Dominik

    Hi,


    gestern schlechtes Wetter und trotzdem nette Autos. Neben einem Ferrari 550 Maranello in schwarz kurz zuvor konnte ich zumindest diese Mercedes-Benz C55 T AMG festhalten, leider mit Digitalzoom, war keine gute Idee:



    Der Tag war fast vorrüber und ein 7'er (E38) BMW AC Schnitzer S7 mit 4-fach Auspuff in dunkelblau-metallic fuhr vor mir her. Berliner Kennzeichen, habe ihn aber noch nie hier gesehn. Leider hat das K750i nur ein schwarzes Bild fertiggebracht. :(


    Einige Tage vorher noch dieses lustige Mobil:



    Gruß Dominik

    Verstehe. Ich denke mal dir würde das 5140(i) in weiß/orange gut gefallen, wenn es nicht schon längst hast oder aber nix damit anfangen kannst.;)
    Die Farbkombination gefällt sogar mir. Vor dem 3250 in pink bin ich geflüchtet, anfänglich hieß sogar in der ersten Charge werden nur pinke 3250 ausgeliefert.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weis einer zufällig ob ich die auch beim Sonypoint bekomme?
    Ich meine der Preis is erstmal wurscht. Aber ich brauch halt orginale.

    Was zahlste freiwillig? Welche Farbe für das Cover? Komplett oder nur vorn?
    Wären W800i Tasten inkl. Rahmen interessant?


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von havifan
    Das wäre ja echt schade, dann war der Kauf eventuell umsonst.

    Davon kann man schon vor dem Kauf ausgehen. Dummys sind zuletzt immer aus anderen Materialien und anderen Teile gefertigt, Ausnahme ist einzig das hochpreisige 8800.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Howdie Partners,
    war heute in nem Vodafone Shop und die Verkäuferin meinte innerhalb der nächsten zwei Wochen bekommen die das 6234, d.h. noch ca. 1 1/2 monate bis zum 6233 :)


    Gruss


    Das Kannste knicken. Mitte/Ende 2. Quartal für's 6233.


    Gruß Dominik