Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

das zeigt nur wieviele Leute darauf hereinfallen und Nokia dann später schlechte Qualität und Haltbarkeit nachsagen. Selbst für die schlechtesten Nachbaucover, die schon bei Ankunft auseinandernfallen, geben viele Leute gute Bewertungen.

Frank: lt. IMEI ein deutsches 8850, ohne Garantie seit Juni 2003. War schon einmal in Reparatur.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Handys sind aus einer Insolvenz, daher die Menge...soviel wie ich weiß sind das Ausstellungsstücke, teilweise gebrauchte Handys ohne aber irgendwelche Gebrauchspuren! Bild von der OVP ist nicht möglich, da sie keine haben!

Gruß

Das ist aber ein schönes Märchen.

Gruß Dominik

Hi,

eigentlich hatte ich das EF81 schon vor meinem Besuch der CeBIT als V3 Clone abgestempelt und wollte es mir nur flüchtig anschauen. Als ich es jedoch aus den Händen eines guten Freundes, der es schon einige Zeit privat und geschäftlich nutzt, noch vor meinem Besuch des Benq-Siemens-Stands ausprobieren konnte, war ich doch recht begeistert. Die Verarbeitung machte einen absolut tadellosen Eindruck, supergenau Spaltmaße, kein Klappern, kein ausgeleiertes Schanier, einfach top.

Die etwas raue, schwarze Rückseite aus Plastik fühlte sich sehr angenehm an und war ebenfalls bündig mit dem Gehäuse verbunden. Das gesamte Gehäuse machte einen hervorragenden Eindruck und schien mir nicht allzu sehr fingerempfindlich. Was ich beim V3 gewöhungsbedürftig finde ist die Tastatur, hier konnte Benq-Siemens definitiv eher überzeugen, da die Durckpunkte aller Tasten viel klarer waren und die Tasten durch die leichte Anhöhe sicher zu treffen waren.

Eine weitere große Kehrtwende hat Benq-Siemens natürlich auch bei der Auflösung des Display auf entsprechend vernünftiger Größe gemacht. Schon beim ersten SXG75 im Service war ich von der Bildschärfe sehr angetan, so konnte auch das EF81 beim Innen-, wie auch dem Außendisplay absolut überzeugen und Motorolas V3 hinter sich lassen.

Sollte es schaffen Benq-Siemens die letzten groben Softwaremacken merklich besser als beim SL75 auszumerzen, dürfte das Benq-Siemens EF81 ein absolut stilsicheres Designerhandy mit kompletter Featureliste werden, und auch den Weg in meine Hosentasche finden. :top:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    RS77 bringt im Gegensatz zu anderen sinnvolle und inhaltsreiche Postings. Da brauchst Du dann nicht wg. eines Schönheitsfehlers rumpöbeln.

Wieso ruft bei mir das Thema "rumpöbeln" immer wieder deinen Namen in Erinnerung...? Es war lediglich ein Hinweis, ohne zu wissen, daß RS77 nicht von anderer Stelle posten kann. War ja nun nicht der erste zerklüfftete Post.

Gruß Dominik