Hi,
MB S500 mit AMG Sportpaket?

Finde diese lackierten Streifen über die Rücklichter übrigens häßlich.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
MB S500 mit AMG Sportpaket?

Finde diese lackierten Streifen über die Rücklichter übrigens häßlich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Hallo,
lt. dieser Internetseite http://www.newmobile.nl/eur/de/news.php?news_id=b03e72 kommt das N80 erst Anfang Juni auf dem Markt.
KEINE DISKUSSION ZUM LIEFERTERMIN IN DIESEM THREAD!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
RS77 kann "in der Firma" keine langen Postings verfassen, daher teilt er sie immer auf ...
Nerven tut es dennoch. Wäre schön, wenn man längere Postings dann "zu hause" posten würde.
Gruß Dominik
Hi,
wieder frische Software mit einer Menge Änderungen und Verbesserungen:
Nokia N90 RM-42 MCU SW 5.0607.7.3
Update absolut empfehlenswert
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 5.04.07
Update absolut empfehlenswert
John: Kein Problem und gute Besserung. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
kein Tag ohne frische SW:
Nokia 3230 RM-51 MCU SW 5.0604.0
Nokia 3250 RM-38 MCU SW 3.18
Nokia 6280 RM-78 MCU SW 3.60
Nokia N70-1 RM-84 MCU SW 3.0546.2.3 (Nun auch für o2)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von nermal
Negativ
...
- der Browser hat absolut winzige Fonts, nichts für schwache Augen. Außerdem crasht er alle paar Minuten. Ich freu mich schon auf die Besuche in meinem NSC...
- anscheinend keine WPA Unterstützung im WLAN. Das ist ganz übel. Ich stelle mein AP sicher nicht wieder auf WEP zurück. Wenn das die finale Version nicht kann, ist das WLAN Feature witzlos.
Man sagte mir zudem, dass das UPnP Feature so gedacht ist, dass das Gerät als Medienserver agiert. D.h. ich kann mir Fotos, Videos etc. vom N80 auf einer Settop Box anschauen. Andersrum ist das wohl nicht vorgesehen: Videos von meinem Medienserver kann das N80 von Haus aus nicht abrufen. Schade.
Der Browser läuft auf manchen Geräten stabil, auf anderen zickt er tierisch rum. Bei unserem N80 lief er ohne Abstürze, auf einigen mit der 1.0552.x Firmware wieder nicht. Es schwirrten vereinzelt auch N80 mit einer 1.06x von Ende Februar rum, diese liefen wiederum gut. Auf vielen E70 hingegen stürzte der Browser ständig ab.
Wegen der finalen Verschlüsselung werde ich nochmal hachhaken.
Das UPnP Feature kann vorerst nur so genutzt werden, wie du geschrieben hast. Habe das auch nochmal direkt auf der CeBIT erfragt.
Gruß Dominik
Hi,
4 Wochen sind schon etwas mehr als normal. In der Zeit hätte ich es schon aus Kulanz vorab getauscht. Ich würde anfragen, ob ein Tausch möglich ist. Ansonsten bleibt nur abwarten und regelmäßig nachhaken.
Gruß Dominik
Hi,
hier mal 2 Fotos wie er beim 6100 eingelötet ist.

Gruß Dominik
Hi,
leere Galerie ist ein bekanntes Phänomen, was bei einigen Geräten vorkommt. Die sollen das Gerät nochmal richtig formatieren und ein Update machen.
Gruß Dominik
Hi,
mal wieder frische SW:
Nokia 6021 RM-94 MCU SW 4.50
Nokia 6030 RM-74 MCU SW 4.10
Nokia 6060 RH-73 MCU SW 4.10
Nokia 6103 RM-161 MCU SW 4.61
Nokia 6111 RM-82 MCU SW 3.58
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 6.03.08 Gilt nicht für dt. Netzbetreibervarianten
Update lohnenswert
Nokia 7260 RM-17 MCU SW 5.50
Update durchaus lohnenswert, Themes Version wurde von 1.0 auf 2.0 geändert