Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Also hat mich auch schon gewundert die Sache dass man hinter dem Schieber diese Kontakte oder was auch immer sieht. Villeicht ist das aber auch nur beim Prototypen so.

Gruss

Beim 8810 und 8850/8890 hat es keinen gestört.

Gruß Dominik

Hi,

nochmals zur Erinnerung, worauf ich bereits an dieser Stelle hingewiesen habe:

Bezüglich allen Spekulationen über den Liefertermin: Wenn es da ist, ist es da. Wenn es wirklich lieferbar ist erfahrt ihr es bei TT als erstes.
    Ich hoffe die Diskussion hat damit ein Ende, es muß schließlich nicht so unglaublich ausarten, wie in anderen Threads.

Ginuwine: Nur weil kommende Geräte bereits in der Product Liste bei Phoenix eingetragen sind, muß es noch lange nicht bedeuten, daß diese auch geflasht werden können. Für die meisten Protos ist eine interne Phoenix Version nötig, in der auch noch lange nicht vorgestellte Geräte in der Liste stehen, welche im übrigen editierbar ist. Zusätzlich unterscheiden sich Protos von Finalgeräten im Platinenlayout.
    Der Eintrag "Garantie: YES" wird automatisch vom Produktionsdatum generiert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das glaubt aber auch nur Nokia ;) Bsp.: Nokia verleiht den Proto an Mitarbeiter A, welcher gerade Pleite ist. Also verkauft und übereignet A den Proto via ebay an den B, der nicht weiß, dass A nicht Eigentümer des Gerätes ist.

Schwuppdiwup ist B Eigentümer des Protos (und demzufolge Nokia nicht mehr).

Ich denke, daß Nokia immer noch Eigentümer ist, B nun aber Besitzer. Warum sonst hätte in dem Fall B nix von einem geklauten Auto, was er gutgläubig von Verkäufer A gekauft hat?

Unschönes OT hier, wenn's geht per PN zurück. ;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das hört sich interessant an, habe grade mal bei Ebay nach Dr. Pepper geschaut und einen Verkäufer aus Holland gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Eine Palette mit 24Dosen 10.90Euro + 6.50Euro Porto.

Da hört sich das Angebot von Selgros doch noch besser an?!

Da müßte ich nochmal schauen wieviel Flaschen es genau sind. 24 Dosen ergeben ja rund 8 Liter des edlen Tropfens.
    Venlo ist doch genau hinter der deutschen Grenze bei Kamp Lintfort etc., oder?
    Bei Abholung wäre das Angebot besser.

Gruß Dominik

Hi,

war schon länger nicht in der Metro. Dr.Pepper habe ich dort auch noch nie gesehen. Ich habe allerdings vor 2 Wochen Dr.Pepper in 0,5l Flaschen bei Selgros/Fegro gekauft. Eine Palette mit 18 Flaschen oder so haben ~16€ netto gekostet. Dosen oder gar Mountain Dew konnte ich bei Metro und Selgros/Fegro nicht entdecken.

Gruß Dominik