Hi,
keine Ahnung wie es in der BDA beschrieben ist. Neben den Hörertasten ist ein schwarzer "Knopf", diesen drücken und den Deckel abziehen, wo er vom Gerät absteht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
keine Ahnung wie es in der BDA beschrieben ist. Neben den Hörertasten ist ein schwarzer "Knopf", diesen drücken und den Deckel abziehen, wo er vom Gerät absteht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wie ist das Display eigentlich eingebaut? Ist es mehr so, dass es (wie beim 6630 z.b) ein Stück ins Gerät eingebaut ist also tief im Gerät sitzt, oder so wie beim N70, dass das Display direkt unter dem Cover ist?
Hoffe dass ich meine Frage jetzt iergendwie verständlich rübergebracht habe.![]()
Gruss
Ich habe zwar täglich 6630 und N70 in der Hand, aber einen Unterschied könnte ich aus dem Gedächtnis nicht erkennen. Wie es beim N80 ist kannst du höchstens unseren Bildern entnehmen. Die "Einbautiefe" ist auf jeden Fall angenehm.
Gruß Dominik
Hi,
habe gerade den anderen Thread gesehen. Ist lt. IMEI ein Nokia 8850 für den deutschen Markt. Kannst also zuschlagen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bomse
hö?
wär mir ganz was neues, dass der vibramtoro im handy selber wäre.
habs auch grad ausprobiert, kommt direkt vom akku
Gruß
Der Vibra wird schon seit einigen Jahren im Gerät verbaut oder wird in wenigen Fällen sogar fest auf der Platine angelötet. Beim 6820 direkt über dem Connector.
Beim ME45 liegt er über dem Connector im hinteren Gehäuseteil, nicht im Akku.
Gruß Dominik
Hi,
der Vibra wird wahrscheinlich nur eingestaubt sein. Selbst mein 6230i war nach rund 5 Monaten Auffenthalt in meiner Hosentasche mit Fusseln nur so zugedeckt, und vibrierte fast gar nicht mehr.
Gruß Dominik
Hi,
mal wieder frische SW:
Nokia 7370 RM-70 MCU SW 3.56
Updates nun möglich und empfehlenswert.
Nokia 6020 RM-30 MCU SW 4.50
Update durchaus lohnenswert.
Gruß Dominik
Hi,
bitte den Thread nicht unnütz durch Geblubber, das keinen interessiert, aufblähen. Beim Thema Erscheinungstermin hat es einigermaßen geklappt, obwohl auch da einige Patienten auffielen.
Wenn Fotos gepostet werden wollen kann das gerne getan werden, aber bitte unwichtige Lebensgeschichten weglassen. Bisher kam im N80 überwiegend Nonsens aus deiner Tastatur, Hackman99.
*#0000# funktioniert wunderbar bei den Protos.
Gruß Dominik
Re: NOKIA
ZitatOriginal geschrieben von ericy
Wenn Nok nicht bald etwas neues rausbringt, dann schaut es für die zukunft (auf die Aktie bezogen) nicht gut aus.
Noch dazu, wo schon lange vorgestellte modelle, die vor monaten top waren,bald nicht mehr zeitgerecht sind.
mfg
ericy
Mach dir mal nicht ins Hemd. Nokia wird garantiert niemals so hinterherhinken wie einst Siemens. Deutlich vor dem Sommer werden noch Geräte vorgestellt, schnall dich schonmal am Hocker fest. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ef0rce
Hello,
gut, dann sag ich mal danke... Wo gibts denn dann sonst das Gehäuse original?
Gruß,
Elvis
Bei jedem Nokia Service Partner der kostenpflichtige Level3 Reparaturen durchführen darf und entsprechende Level3 Teile bestellen kann.
Mit 100€ wirst aber nicht hinkommen, ein Refurbishment (hat nix mit Fälschungen zu tun) liegt beim 8910(i) meist zwischen 150€-200€.
Welcher Onlinehändler Original 8910 Gehäuseteile verkauft kann ich dir nicht sagen, auch diese beziehen womöglich von dem selben Händler wie oben genannter ebay-Verkäufer. Der Verkauf von Nokia Ersatzteilen ist ohnehin verboten. Akkudeckel und Chromplättchen mal ausgenommen, das würde ich eher zum "Zubehör" zählen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ef0rce
Hallo,
ich würde mir gerne ein neues Gehäuse für das Nokia 8910i kaufen und das von meinem Händler wechseln lassen...
Nun zu meiner Frage, bei eBay gibt es einige 8910i Gehäuse, sind diese original oder gibts da auch Fälschungen, was ich nich hoffe...
Gruß,
Elvis
Zu dem Ebay Händler muß man sagen, daß er gefälschte/Nachbauten wie auch angebliche Originale Artikel verkauft. Das Slide(Gripmodul) gibt es normalerweise original nur inkl. Flexband und Connector. Das Frontcover gibt es original normalerweise mit Tastaturmatte.
Ich würde nie Ersatzteile bei ebay kaufen, wo generell eine Fälschung denkbar ist.
Gruß Dominik