-
Zitat
Bei Nokia Geräten ist es durchaus nicht illegal, wenn ein NSC das Gerät vom Branding entfernt. Dies ist dann jedoch zwingend als kostenpflichtige Reparatur abzurechnen. Bei der EMMAIII hat man keine Möglichkeit ein anderes Sprachpaket oder eine andere Variante einzuspielen als die bereits auf dem Gerät befindliche und laut CDA String entsprechende Firmware. Bei Siemens, Samsung und Motorola ist dies wiederum durch den authorisierten Servicepartner möglich.
Gruß Dominik
-
Hi,
nein, der Code löst keinen Reboot aus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Akarsu64
Was soll das jetzt heißen???
Mit welcher Passage hast du (Verständigungs-)Schwierigkeiten?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Active Standby ist soweit ich das mitbekommen habe, zum Akku schonen. Wie genau das aber funktioniert weiß ich nicht.
Active Standby hat nix mit dem Akku zu tun. Wo hast du das "mitbekommen"?
Active Standby ist eine Leiste im oberen Displaybereich des Handys was mit Shortcuts/Schnellzugriffen gespickt ist. Quasi wie Verknüpfungen auf dem Desktop für die häufig genutzten Funktionen. Zusätzlich werden darunter anstehende Termine und Notizen angezeigt.
Gruß Dominik
-
Hi,
was muß ich da lesen...Daihatsu, Nissan, Mithsubishi, Passat? Spinnt ihr? :eek: 
Ist natürlich Ford Fiesta Ghia Bj.98, seit 3-4 Tagen nicht gewaschen.
Gruß Dominik
-
Hi,
Sommer in Berlin, -2°C.:D
Wiesmann Roadster:
[small]aufgenommen mit Nokia 6230i V3.70[/small]
Gruß Dominik
-
Hi,
wie die der ersten Seite entnehmen kannst wird das N80 mit miniSD-Karte gefüttert. Bis 1GB soll es wohl keine Probleme geben, Qualität der miniSD vorrausgesetzt.
S40 hat mit S60 nicht viel zu tun. Auf S40 Geräten lassen sich lediglich Java Programme vom Kunden installieren, bei S60 gibt es zusätzlich noch umfangreichere Symbian Anwendungen, die auf S40 nicht laufen.
Gruß Dominik
-
Hi,
whistler_dq: Ich nehme an du hast ein 8850 ersteigert. Ist aus DE und hat seit 08/2002 keine Garantie mehr.
Die Abfrage geht über eine Nokia Website, welche es unter anderem ermöglicht IMEI Nummern der internen Nokiadatenbank zwecks Garantieabfrage zu überprüfen.
wrywindfall: Das 6310i funzt nach Reinigung, nachlöten und SW 1A. Da haben sich die 70km doppelt und dreifach gelohnt. Danke nochmal, freue mich immer noch über die 2 Pakete! 
Gruß Dominik
-
jupiter: Hier noch was zum lesen. Frag mich aber bloß nicht nach der passenden Stelle.:D
Gesetz über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen
Gruß Dominik
-
Kein Problem. Viel Spaß am Navigieren. 
Gruß Dominik