Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Ja, ich habe das Gerät danach ausgeschaltet, SIM Karte eingelegt und eingeschaltet... Pin eingegeben... Sicherheitscode eingegeben... "Code Falsch" bekommen :-(

Zur Not nochmal ohne aus- und wieder einschalten probieren. Bin mir da auch nicht mehr sicher wie es nun richtig war, da lange nicht gemacht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
      NoKiA4LiFe:

Okay, ist gut. Hattest du bisher das "Sim einlegen"-Problem auch mal (mit 3.50 und 3.62)? Wenn ja, dann kannst du ja bitte berichten, ob es (in den nächsten Tag/Wochen) nicht mehr auftritt. Offiziell war das Problem ja nie bekannt, aber man weiß hier ja, dass es bis zur 3.40 nicht auftrat.

Auf meinem Daily-6230i hatte ich bis gestern nur die 3.40. Auf einem zweiten 6230i habe ich die 3.50, jedoch ohne Probleme.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Quatsch mit Soße:

Verbesserungen bei Verbindung eines Laptops mit dem Handy über Bluetooth und Infrarot

Neustart nach GPRS-Verbindung verbessert

Für mein Ermessen ist das keine besondere Verbesserung die hier 100 Leute in Jubelschreie verfallen läßt. Von mir aus kann's für dich Wackelpudding mit Soße sein.

asdfjkloe: Verbesserungen laut Changelog natürlich. Viele Sache stehen oftmals nicht drin, die genannten Probleme mit klarmobil etc. müßte man testen. Ich habe mir die 3.70 gestern noch auf mein 6230i geflasht. Wenn mir eine klarmobil Karte über den Weg läuft probiere ich es gerne aus, kaufen werde ich mir deswegen keine.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    :top:
    Eindeutig zu zögerlich gewesen. War sehr einfach!
    Aber wie bekommen ich die Klappe zerlegt - ist die nur geklippst?

Du hast innen noch einen Rahmen rund um die Tastatur. Ist alles geklipst und die Tastatur ist gut geklebt, hier aufpassen, daß nicht die Tastatur in Einzelteil abgelöst wird. Hier nutzt man normalerweise das Nokia Öffnungs Tool mit der Form eines Plektrons oder Fingernägel.

Gruß Dominik

Hi,

du stellst dich sicher zu zögerlich an. Frontcover entfernen, die 4 Schrauben am Metal Display Shield und 2 Schrauben unter der Main Keymat lösen. Dann das Flip Modul senkrecht aufklappen im 90° Winkel zur Platine. Dann ein beiden Stegen anfassen, leicht zusammendrücken und dabei zusammen mit der Platine nach oben ziehen. Das Flip Modul ist auf der Rückseite der Platine über der Kamera per Connector verbunden. Diesen lösen und Flip Modul inkl. Metal Display Shield abnehmen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Da muss ich doch mal wiedersprechen. Nokia braucht(e) das auch nicht mit dem Softwareupdate. Sie haben soweit verstreut Partner überall die softwareupdates machen könne, dass das nicht so als Notwendig angesehen wird.

Es geht darum, daß selbst Level1&2 Servicepartner keine Updates bei 7370 und Konsorten machen können, da diese über USB geflasht werden wie auch schon 6630, 6680 und N70, N90.

Gruß Dominik