-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Hat das irgendeine Auswirkung?? Bei mir ist dieser Menüpunkt nämlich noch
da. Kann also manuell umschalten.
Naja, du hast dann halt nur noch die Möglichkeit zwischen Dualmode (UMTS&GSM) oder GSM zu wählen. Telefonieren ausschließlich über UMTS geht dann in schwach versorgten Gebieten nicht, da die Automatik GSM auswählt. Dürfte sich im Datenbetrieb nicht anders verhalten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Meine SW ist: V 04.02
Könnte sich unter Umständen lohnen. Ab einer bestimmten Version ist afaik die manuelle Umstellung von GSM auf UMTS rausgeflogen. Michl ist da sicher noch im Bilde.
Gruß Dominik
-
Re: Software Update 6650? Möglich?
Zitat
Hallo!
Macht noch jemand ein Software Update für das 6650?
Und lohnt das überhaupt? Meins ist Made 12 / 2003.
Danke.
Alles anzeigen
Hi,
das 6650 ist so selten im Service wie sonst kein Gerät. Das letzt 6650 was ich geupdatet habe war mein eigenes. Die Frage ist welches SW Version du hast, kosten wird es um 15-20€.
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia 3110/3120 RH-19 MCU SW 06.31
keine wichtigen Änderungen
Gruß Dominik
-
Re: k750i Joystick-Modul gesteckt oder gelötet?
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hallo Leute,
bin am überlegen mir das Joystick Modul (die elektr. Einheit) selbst neu einzubauen, da das Gerät von SE wegen Wasserschaden nicht repariert wird.
Kann mir jemand sagen ob das Modul gesteckt oder eingelötet ist?
Hat evtl. jemand Tips beim auseinanderbauen die er mir mitgeben kann?
Vielen Dank im Voraus
Der Joystick ist aufgelötet. Ohne Hotair und Hilfsmittel läßt sich der Joystick so gut wie gar nicht tauschen ohne z.B. den Kartenleser zu verschmoren.
Gruß Dominik
-
Hi,
ist imho noch Garantie. Ab zum NSC damit.
Gruß Dominik
P.S.: 
-
Hi,
wenn du deine Bewertung vom Käufer schon bekommen hast und der Ipod in beschriebenem Zustand würde mich das kalt lassen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Normlerweise ist es möglich, das Gerät zum (kostenpflichtigen) Refurbisch einzuschicken.
Direkt Ersatzteile zu beziehen, um es selber zu machen, ist direkt von Siemens (SHC) nicht möglich, (außer für Vertrags-Reparatur-Partner für Gigasets).
Hast du da zirka eine Idee, was sowas kostet? Die Serie hat immerhin einige Jährchen auf dem Buckel, wobei es die beste ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Was hat dir denn die Hotline erzählt?
Nix. Nach 12 Minuten bin ich mangels Guthaben aus der Warteschleife geflogen. Danach ist mir die Lust auch vergangen da nochmal anzurufen. :flop:
Gruß Dominik
-
Re: K700 Display Tausch
Zitat
Original geschrieben von Onkel-Tobi
Hi Leute, ich habe hier ein K700 bei dem folgendes Problem besteht :
Da wo das Display angeschlossen wird, also beim Controller gibts es ja eigentlich ein scharzes Teil, was man durch einen silbernen Hebel verschieben kann, vermutlich um die Kontakte des Displays mit denen des Handys zu verbinden.
Diesen gibt es aber nicht mehr...
Gibt es noch eine Chance für das Handy?
Oder bräuchte ich da eine neue Platine?
Vielen Dank im Voraus, Tobi
Alles anzeigen
Ein neuer Connector müßte drauf sonst rutscht das Flexband immer raus. Wenn du das weiße Stückchen Klebepad noch hast könnte das als Notbehelf dienen.
Gruß Dominik