Beiträge von NoKiA4LiFe

    Hi,


    mich würde interessieren, ob man irgendwo Gehäuseteile für ein Siemens Gigaset 4015(s) Micro herbekommt. Am liebsten silber.


    Nachdem ich bei der Siemens Hotline ein komplettes Simyo Startguthaben verbraucht habe war nach 12 Minuten Warteschleife Feierabend und mein Entschluß mein Geld auf andere Art zu verbrennen gefallen.


    Wo und wie komme ich an Original Siemens Gehäuseteile für oben genanntes Gerät zu kleinen Preisen? Der Preis für ein Refurbishment dürfte den Preis eines gebrauchten Geräts bestimmt übersteigen. Sich mit einem Gigaset 4015 beim Service am Siemens Messestand blicken zu lassen kommt sich etwas lustig rüber. :D


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Weiß jemand ob man ein 7650 Dummy verwenden kann ? Ich hab mir eins bei ebay gekauft und bräuchte ne neue oberschale da die aktuelle echt nicht das ware ist...

    Nein, da wirst du eine neue kaufen müßen.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    P.S.: Das SL55 schaltet sich ständig aus, probiert mit FW16 und FW20. Die Displaytasten und das Steuerkreuz des S45 reagieren nicht.


    Mal eine Ferndiagnose:
    SL55: Komplettes SW-Update inkl. Mapping und FileSystem und eventuell Akkutausch.
    S45: Tastaturmodul tauschen


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    naja,der typ von stern TV hat es ja auch in seinem keller hingekriegt,oder?

    Wer war denn dort? Jemand aus Berlin?


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    wie verschieden die geschmäcker doch sind.... :D finde die schlappen auf deinen fotos potthässlich, zumindest als alltagssneaker.


    gruss


    Hast du dir den 360 schonmal im Laden angeschaut? Auf der Internetseite sieht er ja noch ganz geil aus, wenn so das Licht durchstrahlt. Aber dann live doch etwas anders, außer man bindet sich je eine Taschenlampe an den Schuh. Der Rotton ist eher Weinrot mit diesem Flipflopeffekt und die Sohle ist eher geräuchertes grau. Auch fand ich das Air-Kissen im hinteren Bereich einfach unförmig dick, nicht zu vergleichen mit dem '97.


    ESD-Latschen mit Air-Kissen wär noch was feines.:D



    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Ähm, sicher? Ich hab doch schon ewig die 4.03er von o2 am Laufen. Meinst du nicht eher die 5er?

    Das Datapackage wurde neu aufgesetzt/ersetzt.
    Danke für den Einwand, es gibt mittlerweile über 30(!) Datapackages die installiert werden können/müssen um für das 6630 wirklich alles komplett zu haben, da verliert man ständig den Überblick.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    was haltet ihr von dem airmax 360? dachte eine diskussion zu diesem schuh passt hier wohl am besten...


    gruss


    Ich glaube das geht hier unter. Ich habe mir ein paar Bilder vom 360 angeguckt und so richtig gefallen will er mir nicht. Dieser Flip-Flop-Lack Trend bei Schuhen ist imho eh nicht mit Stil und geiler Optik vereinbar. Ich war erst diese Woche im Niketown, Footlocker und Isico Sport um nach frischen Schuhen zu gucken. Beeinflußt vom treuen Air Max Finischer konnte ich mich eher für Modelle wie den "Nike Air Uptempo Speed Men" in Anlehnung an den legenderen "Nike Air Force" (sieht mit der silbernen Carbonoptikeinlage hinten echt geil aus) und einer Footlocker Only Edition eines Nike Air Jordan begeistern.
    Mit 80€ und 110€ liegen diese auch noch auf normalen Niveau und finden diese Tage Einzug in mein Schuhregal sofern sie so bequem sind wie sie mir gefallen.


    Nike Air Uptempo Speed Men:


    Nike Air Jordan:



    Ich habe übrigens einen quasi ungetragenen Nike Air Jet in der Größe US 13/UK 46 für 50€ zu verkaufen. Wer Interesse hat bitte melden.



    Gruß Dominik