-
Re: Garantiefrage bei Nokia SC
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Frage: Kann das NSC jetzt weitere Garantieleistungen verweigern, da die 12- monatige Herstellergarantie abgelaufen ist?
Wenn es sich um den selben Fehler handelt in diesem Fall nicht. Die letzte Reparatur war ja am 30.01.06, also nur einige Wochen zuvor.
Gruß Dominik
-
Hi,
frische SW zum WE:
Nokia 1100 RH-18 MCU SW 07.36
Keine interessanten Änderungen
Nokia 1110 RH-70 MCU SW 4.04
Nokia 1600 RH-64 MCU SW 4.04
Nokia 5140i RM-104 MCU SW 3.75
Update lohnt sich
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 4.03.38
(nun auch für o2 Genion)
Nokia 6822 RM-69 MCU SW 5.21
Update lohnt sich
Nokia 7360 RM-127 MCU SW 3.21
Nokia 7370 RM-70 MCU SW 3.52 & (3.53 nur für Asien)
Nokia 616 RV-1 MCU SW 4.47
Gruß Dominik
-
Hi,
den SIM-Halter solltest du in jedem Nokia Service Point bekommen. Ich glaube aber, daß die SIM-Halter vom 5110/6110 ohne Probleme passen. Hatte mal von einem Schrottgerät einen abgenommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mul-T.media
Danke Dominik.
Aber wer kann die Exchange-Fragen sonst beantworten, wenn nicht jemand der zum "Inventar" dieses Forums zählt?! 
Selbst da hilft nur das Warten auf ein Final-Tesgerät um es dann auszuprobieren. 
Gruß Dominik
-
Hi,
du hättest zum besseren Verständnis einen Blick in deren Firmen- und auch Privatfahrzeuge werfen müßen. Bei sehr vielen Modellen gibt es eine Halterung inkl. Blackbox passend für das 6310i. Wenn ich mich nicht ganz irre werden aktuell auch Fahrzeuge so ausgeliefert, wenn auch mit BT-Schnittstelle.
Ansonsten ist das 6310i einfach ein prima Wecker, 2-3 davon und man wacht garantiert auf. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mul-T.media
...
- Ist ein echte Synchronisation mit Outlook möglich? Mein Nokia 6230i ist diesbezüglich unbrauchbar, da es den gesamten Namen in einem einzigen Feld speichert. (Sync mit einem PPC hingegen ist wirklich problemlos!)
Ja.
Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, weil nicht ausprobiert.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Nokia 3250 ist fertig und hat einen vom N91 unabhängigen Erscheinungstermin. Dahingehend besteht zwischen beiden Modellen kein Zusammenhang bzw. keine Abhängigkeit. Das 3250 steht kurz vor der Auslieferung, ich rechne noch vor der CeBit mit den ersten Geräten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Ich werde erstmal eins zum testen bestellen und Euch dann informieren.
Hier mal seine mail zum Thema fake Geräte:
"Diese Problemmatik kenne ich, ich habe saubere Geräte und habe auch
Geräte mit einer falschen IMEI-Nummer. Sie bekommen saubere Geräte,
die anderen kann man nur ins entfernte Ausland verkaufen. Diese "gefakten"
Geräte funktionieren einwandfrei, aber sobald ein Kunde hier in Deutschland
in einen NOKIA Shop rennt gibt es Stress. Die sauberen Geräte lassen sich
anhand der IMEI-Nummer im Internet überprüfen, wann gebaut, wann repariert
und wann refurbished usw.
Wenn Kunden Du Kunden aus dem Ausland haben, alles außerhalb der EU, von den
anderen habe ich noch ca. 1.000 Stück mit kompletten Zubehör"
Alles anzeigen
Demnach ist Produktpiratie mit bei Geräten mit "valider" IMEI voll okay und bei "gefakten" Geräten gibt's Stress. Interessante Ansicht, dummerweise falsch.
Jedes gefälschte Gerät, daß bei mir in den Service kommt ist ein technischer Totalschaden und es werden täglich mehr.
Hier gibt's ne kleine Zusammenfassung was man für 35€ bekommt: Nokia 6310i Fake
Im übrigen hat kein "Sales Manager" eines Netzbetreiber irgendwelche Verbindungen zu zwiellichtigen Händlern gefälschter Ware, außer er hatte schon immer Dreck am Stecken.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Nokia 6230i Firmware 3.7?
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seit wann solls die denn geben? Warte schon lange darauf.
Aktuell ist immer noch 3.62 aktuell.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tekkle
Zwar funktioniert das Mikro mit neuem Flexkabel wieder problemlos, aber der Vibra ist nach wie vor tod, obwohl der Motor (extern angeschlossen) funktioniert!
Meld dich mal wieder bei mir. Ich hab extra einige der entsprechenden Diode wegen dem Vibraproblem mehr bestellt.;)
Gruß Dominik