-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Zum Thema HOCHWERTIGES EDELSTAHL:
Mein N70 hat auch solch einen "hochwertign" Edelstahlrahmen. Und was bringt es?
Nur Ärger, denn das Teil zerkratzt allein schon beim Anschauen.
Soviel dazu.
In Fachkreisen auch als Aluminium bekannt. Von überschaubaren 20 Kundengeräten war bisher noch keines zerkratzt, vielleicht kommt es doch darauf an, wie man es behandelt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von GrauerStar
hi,
NoKiA4LiFe
hast du schon mal den sound vom w900i gehört? ist der lautsprecher des n80 deiner meinung nach gleichwertig?für mich ist der sound entscheidend, danke im voraus.
Ich konnte nun ein W900i testen. Die Lautsprecher des N80 und des W900i würde ich maximal als gleichwertig bezeichnen, wobei das W900i bei einigen Standardtönen auf höchster Lautstärkestufe hörbar geklirrt hat. Der Klang des W900i konnte mich nicht begeistern, noch den eines 6270 oder 6230i übertrumpfen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von GGrobi
Mag vielleicht jemand so freundlich sein und folgende IMEI checken:
350687300823689
Laut IMEI ein 8855 für Taiwan.
MarkusHackl: Laut IMEI ein 8210 für DE.
Gruß Dominik
-
Hi,
habe es gerade bei einem 6270 mit Version 3.66 getestet und auf Stufe 4 kommt mir der SMS-Ton lauter vor. Bei Stufe ist er - ähnlich wie beim 6230i - anfangs in akzeptabler Lautstärke und dann recht laut.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
@ NoKiA4LiFe (Dominik)
Könntest Du mir mal diese IMEI checken:
352505002737643
hat das 6820 noch Garantie? Vermutlich kein Gerät für DE, oder?
Vielen Dank!
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Keine Garantie. Kein Gerät für DE. Nicht fälschungsgefährdet.
Gruß Dominik
-
Hi Golli,
auch wenn ich dir schon gratuliert habe nochmal an dieser Stelle von mir alles Gute, beste Gesundheit, weiterhin viel Erfolg und weniger Stress als die letzten Jahre. 
Ich wünsche dir viel Freude an deinem Geburtstagsgeschenk.:D

Liebe Grüße,
Dominik
-
Re: lcd-anzeige?
Zitat
Original geschrieben von lariss
hallo,
mich würde interessieren ob das kleine Ding auf der Vorderseite links oben unter dem N80 logo, eine lcd-Anzeige ist. :confused:
Willkommen bei TT!
Muß dich leider enttäuschen. Es ist nur der Lichtsensor, der die Beleuchtung der Tastatur steuert.
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 8850 Gold ???
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
was vermutet ihr ?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8850-…22329QQrdZ1QQcmdZViewItem
original or fake ?
Fake. Der Typ hat a) keine Ahnung was da verkauft, löst b) garantiert nicht seine Sammlung auf und hat c) "das handy selbst gutgläubig gekauft von einem professionellen verkäufer".
Das Foto der OVP spricht Bände. 
Gruß Dominik
-
Hi,
louis2001: Laut IMEI ein 8850 für DE, ist 2001 aus der Garantie raus.
@Eric's son: Laut IMEI ein 8910 für DE ohne Garantie seit Ende 2003.
toxin: Das Nokia 6111 ist noch nicht fälschungsgefährdet. Ob der Händler nun seriös ist steht auf einem anderen Blatt. In Deutschland ist das Gerät in rohen Mengen verfügbar.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe heute einige 6270 auf die 3.66 geflasht und werde es morgen nochmal ausprobieren, wenn es die Zeit zuläßt.
Zu deiner Frage auf Seite 1: Ja.
Gruß Dominik