-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Vorne am Slider..!
Also nicht am Display...
Also da wo die Tastatur drin verschwindet?
Wenn dort ein Kratzer ist muß man beim Wechsel aufpassen sonst sind gleich mal flott ein paar Widerstände abgerissen von der Flexleitung und es muß das IMEI Label getauscht werden, bzw. neu gedruckt werden. Dürfte schon etwas kosten, 80€ würde ich min. veranschlagen.
Gruß Dominik
-
Hi,
Ladegerät angeschlossen? Fühlt sich der Ein-/Ausschalter schwammig an?
Ist es runtergefallen oder mit Flüssigkeit/Feuchtigkeit in Berührung gekommen? Ist es vom Kalten ins Warme getragen worden kurz zuvor?
Gruß Dominik
-
Re: 8800 runtergefallen
Zitat
Original geschrieben von nk2405
..vorne kurz vor de Mikro hat es Kratzer.
Am schwarzen Plastikrahmen oder vorne am Slide?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe hier ein 6230i mit v3.50, und weiterhin den Sternchen-Bug.
Richtig. Man sollte erwähnen, daß es nur beim Schreiben mit T9 auftritt. Weiß akut nicht, wie es bei der 3.62 ist, habe selbst nur eins mit 3.40 und eins mit 3.50 und keine Lust eins umzuflashen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Mich wundert es, das es noch gar keine Angebote bei TT für das schwarze gibt...
Es ist bei den Großhändlern noch nicht lieferbar.
Wer mehr als 800€ für das schwarze 8800 ausgibt ist selbst schuld.
Nightstalker: siehe Seite 3.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
habe mir da letztes jahr im dezember ein paar geile shox zusammengestellt.
sachtmal bin ich völlig bescheuert? ich komme einfach nicht weiter mit dem airmax 97, oder gibts ihn doch erst ende märz???
gruss
Laß man den Mauszeiger kurz über dem AirMax 97 stehen. Dann erscheinen darüber Daten.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Größe der Pixel ist einfach unterschiedlich. Gibt es im Computerbereich ebenfalls, wird dann mit dpi (dots per inch) beschrieben. Das 6230 hat dann mal als Beispiel vielleicht 150dpi und das N70 eben nur 100dpi.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bang111
hm...ist ja schon komisch!
Doch leider habe ich nur zwei Klingeltöne auf dem Handy... das kann doch nicht sein! Oder doch?
Gruß
Auf dem Telefon selber sollten 450,0kb Klingeltöne sein. 5 Klingeltöne und 6 Signaltöne.
Gruß Dominik
-
Hi,
auf der Speicherkarte sind nur einige Songs bzw. Klingeltöne.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13
NoKiA4LiFe: wo bekommt man infos über die 3.66 ß die nokia seite gibt nix her, oder ich bin blind... dann muss ich noch nen shop suchen, ders erledigen könnte.
und noch eine frage: wenn die firmware upgedated wird, sind doch alle einstellungen, telefonbuch etc. futsch, oder?
Infos über die 3.66 haben nur Servicepartner.
Gruß Dominik