Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Vorne am Slider..!


    Also nicht am Display...

    Also da wo die Tastatur drin verschwindet?
    Wenn dort ein Kratzer ist muß man beim Wechsel aufpassen sonst sind gleich mal flott ein paar Widerstände abgerissen von der Flexleitung und es muß das IMEI Label getauscht werden, bzw. neu gedruckt werden. Dürfte schon etwas kosten, 80€ würde ich min. veranschlagen.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ich habe hier ein 6230i mit v3.50, und weiterhin den Sternchen-Bug.


    Richtig. Man sollte erwähnen, daß es nur beim Schreiben mit T9 auftritt. Weiß akut nicht, wie es bei der 3.62 ist, habe selbst nur eins mit 3.40 und eins mit 3.50 und keine Lust eins umzuflashen.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Mich wundert es, das es noch gar keine Angebote bei TT für das schwarze gibt...

    Es ist bei den Großhändlern noch nicht lieferbar.
    Wer mehr als 800€ für das schwarze 8800 ausgibt ist selbst schuld.


    Nightstalker: siehe Seite 3.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    habe mir da letztes jahr im dezember ein paar geile shox zusammengestellt.
    sachtmal bin ich völlig bescheuert? ich komme einfach nicht weiter mit dem airmax 97, oder gibts ihn doch erst ende märz???


    gruss


    Laß man den Mauszeiger kurz über dem AirMax 97 stehen. Dann erscheinen darüber Daten.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von bang111
    hm...ist ja schon komisch!


    Doch leider habe ich nur zwei Klingeltöne auf dem Handy... das kann doch nicht sein! Oder doch?


    Gruß


    Auf dem Telefon selber sollten 450,0kb Klingeltöne sein. 5 Klingeltöne und 6 Signaltöne.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von tribaleye13
      NoKiA4LiFe: wo bekommt man infos über die 3.66 ß die nokia seite gibt nix her, oder ich bin blind... dann muss ich noch nen shop suchen, ders erledigen könnte.
    und noch eine frage: wenn die firmware upgedated wird, sind doch alle einstellungen, telefonbuch etc. futsch, oder?

    Infos über die 3.66 haben nur Servicepartner.


    Gruß Dominik