Die 3.66 gibt es seit einigen Tagen. Selber updaten kann man sein 6270 nicht, das können nur Nokia Service Partner. Seitdem Nokia auf USB Flashen setzt gibt es bei jedem Gerät anfänglich Probleme beim Flashen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 3.66 gibt es seit einigen Tagen. Selber updaten kann man sein 6270 nicht, das können nur Nokia Service Partner. Seitdem Nokia auf USB Flashen setzt gibt es bei jedem Gerät anfänglich Probleme beim Flashen.
Gruß Dominik
Hi,
normalerweise würde man zum direkten Vergleich den Musikplayer laufen lassen und das Handy anrufen bzw. eine SMS schicken. Leider oder eher Gott sei Dank kommt beim Musikplayer nur ein Piepen, wenn eine SMS eintrifft. Ich habe es gerade (Firmware 3.53) mit einem MP3 File getestet und es ist eventuell minimal leiser. Lautstärke war dabei auf 5 gestellt. Auf Stufe 4 sind die Ruftöne und SMS-Töne bei Benutzung einer MP3 Datei imho zu leise.
Die beste Lösung ist im Moment auf Stufe 5 zu stellen. Eventuell ist es bei Version 3.66 anders, konnte ich bisher nicht testen. Im Changelog wird auf jeden Fall aufgelistet: "Volume settings improved"
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
NoKiA4LiFe
Was ist Deine Meinung.....auf den ersten Bildern wirkte es ein wenig matt und unscheinbar....
Doch auf den Bildern die ich bei Ebay entdeckte s.o. finde ich es echt klasse....
Ich hab es noch nicht live gesehen. Das 8800 in schwarz hat trotzdem etwas und kämpft um den ersten Platz mit dem silbernen.
Ich muß gestehen, daß ich die 8800 gerne repariere und es eine nette Abwechslung zu anderen Telefonen ist. Liegt wohl daran, daß ich mich generell für Geräte mit Metallfinish begeistern kann. Ein schwarzes 8800 mit schwarzem Theme dürfte doch einiges her machen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ist es denn geplant, dass das Gerät auf den deutschen Markt kommen soll?
Vorläufig offiziell nicht. Wie es momentan aussieht werden jedoch 1-2 Großhändler die Geräte selbst importieren und Fachhändlern anbieten können. Preislich wird sich das schwarze 8800 vom silbernen nur minimal unterscheiden.
Gruß Dominik
Hi,
der Slider wird von Hand bewegt.
Gruß Dominik
Hi,
GrauerStar: W900i hatte ich noch nicht in den Händen diese Woche, sobald ich den LSP testen kann gebe ich bescheid.
Bowser-2 & RosaRiese: Die Videofunktion haben wir nicht weiter getestet. Den Grund wüßte ich selber gerne. :o Ich werde jedoch die Videofunktion in einem finalen Gerät testen.
Matheass:
Beim letzten Besuch war er als Mensch verkleidet, mal schauen was er sich für das nächste Mal einfallen läßt. :eek:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Aber so wie es aussieht, scheint es je gehen zu müssen.
Du sparst vielleicht 200€ minus 30€ Sprachpaketwechsel minus 15€ für eine neue Tastaturmatte und hast aber keine Garantie. Besonders bei höherwertigen Geräten sind Reparaturen teuer.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von nummer3
Dsa ja wohl auch ne krasse Fälschung
:eek: ³
Produktpiraterie nimmt ja gänzlich neue Formen an.
Gruß Dominik
Hi Steffen,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und bist gut ins nächste Lebensjahr gestartet.
Gruß Dominik
P.S.: Ich habe kürzlich unser CeBit Foto wiedergefunden.:D
ZitatOriginal geschrieben von GrauerStar
NoKiA4LiFe
hast du schon mal den sound vom w900i gehört? ist der lautsprecher des n80 deiner meinung nach gleichwertig?für mich ist der sound entscheidend, danke im voraus.
Das W900i hatte ich bisher nur kurz in der Hand. Eventuell kann ich mir das am Montag nochmal genauer anschauen.
Gruß Dominik