-
Zitat
Original geschrieben von skylord
...Also sind die 250 Stück wohl eher an Journalisten und vielleicht noch an ein paar Leute im Vertieb gegangen....
Ausschließlich an geladene Journalisten vor Ort.
Zitat
Die haben übrigens noch ein paar Motorgeräusche draufgespielt, die sich aber alle gleich anhören. Und ein Video war, glaube ich, auch mit drauf.
Die Geräte haben einen speziellen Aston Martin Vantage Theme installiert bekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
Ohne das jetzt wirklich böse zu meinen :
- Woher weißt du denn, dass 1.) angeblich nicht original ist ?
- Wo ist denn das Problem, wenn ein Handy refurbished ist ?
Wie gesagt, nicht böse gemeint und so.
Aber ich habe echt das Gefühl, dass jedes 2. Handy angeblich gefälscht sein soll ?
Anzeichen sind der Preis der Hinweis auf lediglich 3 Mon. Gewährleistung, Anleitung in Englisch, angeblich ein Vorführgerät. Wenn man nach den angebotenen 8910i auf ebay geht, bestehen 50% der Gesamtproduktion nur aus Vorführgeräten.
Eventuell war noch ein Bild zu sehen, jetzt nicht mehr.
Ganz einfach: Speziell Nokia 8910i sind zusammengepfuschte Altgeräte mit unter anderem Ex-Korrosionsschaden oder Sturzschäden. Meist sind es umgebaute 8910 Platinen, auf denen abenteuerliche technische Veränderungen vorgenommen werden. Außerdem wird der Käufer arglistig getäuscht und über den Tisch gezogen. Fotos und Infos dazu im Thread.
Das 8310 ist aus DE.
webburner: Ein 8910 aus Frankreich ohne Garantie.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
meint ihr der termin auf der deutschen nokia seite Q4 2005 ist realistisch?
rk
Ja. Das 9300i ist ja bereits fertig.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Hallo
Also diese Funktion gibt es beim N70 auch schon.
Es klingt nur sehr, sehr komisch.
bzw. es gibt die Funktion sich denn Telefonbuch eintrag Ansagen zu lassen.
Ob man diesen auch als quasi Klingelton benutzen kann? keine ahnung.
Gruß
Alles anzeigen
Ahh, interessant. Habe das N70 nur wenige Minuten ausprobiert.
dilldapp: Laden über USB ist mir unbekannt, es wird auch an keiner Stelle im Datenblatt erwähnt.
Gruß Dominik
-
Hi,
was mir gerade noch einfällt. Ich habe im Menü des Telefonbuchs oder in den Profilen eine Einstellung gefunden, die ich später vergessen hatte zu testen. Wenn es richtig verstanden habe kann man sich den Anrufernamen ansagen lassen, wenn derjenige anruft.
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia 6610i RM-37 MCU SW 4.40
Nichts weltbewegendes.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von jochenfrank
Hi!
Habe heute mein "Ebay 8850" erhalten! bin mir eigentlich relativ sicher, dass es sich um eine Fälschung handelt! Schon von der BDA und Verpackung her!
Könnte evtl. mal jemand die IMEI: 350111105447958 checken!
Wäre echt nett
Danke
Es handelt sich lt. IMEI um ein 8850 für den englischen Markt ohne Garantie. Grenzwertig.
Gruß Dominik
-
Hi,
den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. SW-Stand 3.41.
Versuche mal den Start ohne SIMKarte.
Gruß Dominik
-
Re: Falk active pilot und Nokia 6670
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Funzt das? 
Klaro.;)
Kompatibilitätsliste Falk activepilot Nokia
Gruß Dominik
-
Hi,
es wäre nett wenn jedes weitere Posting von euch beiden in Form einer PN an das Gegenüber geht. Seitenlange Diskussionen über WLAN/VoIP sind nicht Sinn und Zweck dieses Threads.
Danke.
Gruß Dominik