ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
was meint ihr, sind 1-2 wochen realistisch? ich hoffe ja... :top:
Eher 2 Wochen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
was meint ihr, sind 1-2 wochen realistisch? ich hoffe ja... :top:
Eher 2 Wochen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von schnegge78
Super, vielen Dank!
Gibt es irgendwie ne Übersicht wo ich solch einen Laden finden kann, der mir das dann aufspielt!?
Hier findest du Nokia Service Points: Klick-Klack
Über viele Shops gibts bei TT auch Feedback.
Gruß Dominik
Guten Abend,
Pica55so:
Wie booner schon ausgeführt hatte kannst du das mit der 8850 Gold Edition Suche vergessen. Die Umschreibungen bei ebay werden immer blumiger, dennoch ist es der selbe refurbished Schrott.
Kurios wieviele Ausstellungsstücke es gibt, vor allem werden ganze Lager davon aufgelöst.
Echte 8850 Gold Edition OVPs sind Weiß/Gold und sehr dick vom Material her.
booner: Mir sind noch keine gefälschten 6230(i) über den Weg gelaufen. Michl hatte wohl mal einen grenzwertigen Fall eines 6230 auf dem Schreibtisch.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Pica55so
Hallo NoKiA4LiFe und danke für die Info!
Was ist daran genau gefälscht?
Siehe diesen kleinen schnuckligen Thread, oder einfach die erste Seite.;)
Zitat
ICh hab die ja gestern nur "gekauft", überwiesen habe ich noch nichts!
Kann ich dann angeben das ich diese nicht kaufe wgn. Fälschung?
Es ist ja noch ein Händler auf ebay (Name fälllt mir net ein) der auch die "überholten" Geräte verkauft. Ist der was? Will unbedingt 2 Stück haben
Ich kann dir nur raten vom Kauf vor Überweisung zurückkzutreten. Einen Grund mußt du nicht angeben, da Fernabsatzgesetz.
Bei ebay werden vom 8850 und 8850 Gold nur noch Fälschungen verkauft. Echte Geräte gibt es nur noch vereinzelt von privat. Aber hier muß man auch aufpassen, weil viele Leute ihre gefälschten Geräte wieder privat verkaufen.
Gruß Dominik
Re: Nokia 5100 - mit Finnisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnegge78
Hallo zusammen!
Weiss jemand ob es in Deutschland das Nokia 5100 bzw. überhaupt Nokias zu kaufen gibt, die als Sprache Finnisch mit drin haben?
Schon mal Danke!
LG
Karin
In der Regel nicht, da nur Geräte für die entsprechende Region verkauft werden. Die Anzahl der Sprachen in einem Telefon ist begrenzt, weil nur die umliegenden Länder sprachlich eingebezogen werden.
Es ist jedoch möglich in einem Nokia Service Point das Sprachpaket umflashen zu lassen, was ca. 15€ kostet.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pica55so
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern für mich und nen Kumpel auch 2 8850 in Gold bestellt!
Kennt ihr den Verkäufer: " skimpex " sollen vorführgeräte sein und wie "neu" sein!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:12
Kann da was einer über die Echtheit sagen? Hab euren Thread schon durchgelesen und gesucht...
Es soll auch ein IMEI Zertifikat dazugeben... was auch immer das sein soll!?
Danke und Gruß
Die Handys kannst du direkt wieder zurückschicken. skimpex verkauft Fälschungen, das IMEI Zertifikat ist nichts weiteres als der Aufkleber der IMEI Nummer, die auf die OVP geklebt wird. Nur mit dem Unterschied, daß diese IMMER von Werk aus auf der OVP kleben und nicht lose mitgeliefert werden, wie bei gefälschten Geräten.
Gruß Dominik
Hi,
auch von mir noch verspätete Glückwünsche Mickey. Viel Erfolg und Gesundheit!
Ich habe gestern mal einige Drinks für dich mitgetrunken. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
die Abfrage stimmt so oder so nicht. Das einzige Detail was stimmt ist der Hersteller und bestenfalls noch das Modell.
Gruß Dominik
Re: Displayausleuchtung - 6630
ZitatOriginal geschrieben von TraxXx
Nabend,
ich habe ein Nokia 6630, nun hätte ich zwei Fragen
1. Das Display ist oben recht schlecht ausgeleuchtet, vorallem wenn man von unten hochschaut sieht man ein paar unbeleuchtete Stellen, vorallem bei weißem Hintergrund ist dies zu sehen, ist das bei dem Gerät normal? Ich meine ich kann damit Leben, aber wenn es sich dabei um ein defekt handelt ist das weniger schön.
Der Effekt entsteht dadurch, daß das Display von oben mit 3 LEDs beleuchtet. Der "Streuwinkel" der LEDs beträgt jedoch nicht 180° sondern vielleicht nur 120°-140°. Daher sind die obersten Bereiche zwischen den LEDs dunkler.
Fällt mir auch auf, wenn das Display voll beleuchtet ist. Ist also normal, bzw. entspricht den Herstellerspezifikationen. ![]()
Zu 2.: Ein minimales Spiel ist normal, sollte aber nicht zu doll wackeln.
Gruß Dominik
Hi,
neue FW:
Nokia 6670 RH-67 MCU SW 6.0522.0
Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.46 (NUR !!!! für UK, Orange und Asien)
Gruß Dominik