Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi,
war das Handy nicht vor kurzem zur Reparatur? Da hättest du doch dann gleich alles machen lassen können. So muß das komplette Handy inkl. Flexband zerlegt werden und staubfrei das Frontcover zu wechseln wird auch zum Problem.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Also die Sicherung kriegt man so nicht aufs 9300.Ich habe es folgendermaßen gelöst: Man nehme die 128 MB Karte vom 9300 und stecke sie beim 9500 ein. Erstelle eine Sicherung und spiele diese auf dem 9300 wieder auf! Es wurde alles überspielt! Einfach genial! Sogar die Anrufliste vom 9500 ist drauf!
Die Sicherung vom 9500 mit der PC Suite kann also nicht auf ein 9300 zurückgespielt werden?Gruß Dominik
-
Hi,
mal wieder nen Post mit Fotos:
Hat 4 Räder, passt also in den Thread.:D
Leider hat das 6230i das erste Foto farblich verhunzt, habe versucht was draus zu machen.

Felgen waren von 17" O.Z..
Stunden zuvor meinen ersten 4-rädrigen Erlkönig live gesehen, mit Berliner Kennzeichen. Schien ein Jeep zu sein, konnte im Vorbeifahren nur den Chromgrill sehen. Für einen Hummer war das Ding zu klein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Im Supportforum von Agile wurde geschrieben, das man bei Kartentausch die Lizenz umschreiben lassen kann.Gruß
Stefan
Und wenn ich regelmäßig mal die und mal die andere SIM-Karte nutze? Muß ich dann immer die Registrierungscodes bei mir haben?Gruß Dominik
-
Another day, another
dollarfirmware.:DNokia 7610 RH-51 MCU SW 6.0522.0
Interessante Änderung: "Soft reject with SMS added as a new feature"Dürfte das bekannte Feature aus dem 6680 sein, womit man einen Anrufer mit einer SMS Nachricht (z.B. Rufe zurück) abweisen kann.
Gruß Dominik
-
Hi,
wäre schön, wenn der Preis nach Mini nun auch Nano wird.

Gruß Dominik
-
In welchem Nokia-Shop warst du da? Notfalls nur Stadt und Stadtviertel, Bezirk.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
gibt wieder etwas neues.
hab mein 8800 heute abgeholt,hab auch gleich die v3.60 drauf machen lassen.aber nun zu dem problem mit der hörerlautstärke.
es besteht weiterhin
nun ist es schon das 2te komplette innenleben.
Kein Wunder. Wie ich schon geschrieben hatte: KlickGruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach,ist es trotzdem möglich die
Nokia 3230 RM-51 MCU SW 3.0517.1 (NUR für Orange)
auf mein 3230 flashen zu lassen, bei voller Funktion?tatsu
Ja, dann ist aber u.U. kein Deutsch als Menü- und T9-Sprache drauf.Gruß Dominik