-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Hi.
Hab noch ein 6100 und ein 6670 hier. Könnte jemand die mal checken, sind nicht beim Fachhändler erworben, deswegen 
Hier geht es ausschließlich um fälschungsgefährdete Geräte, wozu 6100 und 6670 ja nicht gehören.;)
Möchte nicht, daß sich das hier einbürgert.
Gruß Dominik
-
Re: n90
Zitat
Original geschrieben von arne99
Meine Firmware vom N90: Die aktuellste?
Ja.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Danke NoKiA4LiFe ! Ich würde es wenn eh nur als Zweithandy nutzen, deswegen bräuchte ich eigentlich auch keine Garantie mehr. Allerdings sagt der Verkäufer, dass Flexband sei gerissen und der Schiebemechanismus geht nicht mehr einwandfrei (Handyfunktion soll funktionieren). Wo kann ich eigentlich sowas reparieren lassen (kostengünstig und gut) ?
Je nachdem was neben dem Flexband defekt ist kann es auch 3-stellig werden.
Im schlimmsten Fall muß Flex, Slide und das Mittelteil getauscht werden.
Zitat
Wie sieht es denn mit dieser IMEI 351103100545349 aus (auch ein 8910i
)
Ist ein 8910i für den deutschen Markt. Garantie ist seit 07/04 nicht mehr.
Gruß Dominik
-
Hi!
Wie man in den Garantiebedingungen Revision R1A nachlesen kann gibt SonyEricsson nun auch 24 Monate Garantie.
Diese Regelung gilt afaik für alle Geräte, die ab dem 01.09.2005 gekauft wurden.
Die "alte" Version mit 12 Monaten Garantie findet man z.B. hier: Klick
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dieser IMEI 351103100204657 auf sich hat (soll ein Nokia 8910i sein)?
Handelt sich hierbei um ein 8910i aus Taiwan. Also eher Finger weg. Garantie in Europa/Deutschland hatte es nie und wird es auch nie haben, egal ob eine Rechnung vorliegt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ein klein wenig OT, aber:
Schaut das nicht ziemlich bescheiden aus, wenn die Tastatur dann Grün ist, und der Rest Poliert? :confused:
Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
so sollte die schachtel vom 8850 gold aussehen!

mfg sway
Das ist eine Originale Nokia 8850 Gold Edition OVP. Habe die Auktion aber nirgends gefunden.
DyCE: Sollte ein echtes Gerät sein. Habe bei dem Typen schonmal ein poliertes Gehäuse ersteigert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Großes Gerahmtes Bild bei IKEA, glaube dass habe ich mal bei einem Bekanntem gesehen. Dass kann gut sein, weißt du zufällig was es kostet und hast einen Link zu der Ikea Page dazu?
Habe mich damals auch dumm und dämlich gesucht. Das Bild kostet 79€ oder 89€.
Sieht dann so aus:

Gruß Dominik
-
Hi,
ich konnte innerhalb 4 Wochen UMTS-Test mit E-Plus und einem 6680 keine schlechte Sprachqualität erfahren. Selbst bei insgesamt 3 Stunden Videotelefonie war die Sprachqualität immer sehr gut.
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von Fighter15
Und geht dien handy jetzt wiede rhabe nämlich so ein ähnliches problem
Ein Tausch des UI-Moduls (Tastaturmodul) sollte da Abhilfe schaffen. Dafür wäre dann eine kleine Reparaturpauschale von 30-40€ fällig.
Gruß Dominik