-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wow, das ist ja mal ein Wort!
Da wäre ja dann ein Mehrpreis verständlich. Nur was geschieht wenn das Gerät mal ein Jahr oder älter ist?
MfG Dan
24 Monate Garantie sollten da keine Probleme machen.
Mit Nokia Shops meinte ich Nokia Service Parnter, also NSCs.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ein 8800 mit Concierge-Service?
Gehört habe ich davon nichts. Aber wenn es ein "echter" Nokia Shop war, würde ich es nicht sofort zu totalem Müll erklären. Skeptisch wäre ich trotzdem, den ich weiß nicht ob jeder der potentiellen Kunden bereit ist für solch einen Service, den man oft wahrscheinlich gar nicht nutzen würde, 100,- oder 200,- EUR mehr zu bezahlen.
Aber wir werden sehen...
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
Es wird einen sogenannten Premium Service geben. Deutschlandweit gibt es dann ca. 20-30 Nokia Shops die speziellen Support für das Gerät anbieten und das Telefon innerhalb von 60 Minuten repariert haben müßen. Sollte dies nicht gelingen wird das Gerät ausgetauscht, wenn der Kunde das wünscht.
Gruß Dominik
-
Re: nackisch bei E-bay
Zitat
Original geschrieben von elum
wer macht denn sowas??
Vielleicht die Schaufensterpuppe da rechts im Bild.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich würde gerne mehr Bilder von der neuen S60 Oberfläche sehen... Hat da jemand was gefunden?
Du meinst Series40.
In den Videos kann man einiges sehen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dampfnudel81
kann man irgendwo nachfragen wielange es dauert bis eine neuere firmware version für das nokia 6681 rauskommt?
die aktuelle ist ja V.3.10.6 11-04-05 RM-57.
finde das die total verbugt ist 
Nein. Firmwares werden stetig von dem jeweiligen Entwicklerteam weiterentwickelt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MikeMunic
und was bekomme ich dann von der Versicherung?
Weil Second-handy hat mir für das Handy 70 euro noch geboten und bei SE kostet es 669 und ei VDF 499 und bei e+ eben die 859...
Was zahlen die mir jetzt?
MIke
Alles anzeigen
Z.B. den Preis von Amazon.
Ich hatte damals (wegen Radiodiebstahl) meine Rechnung vom Autoradio über ~270€ eingesandt und sollte den Betrag mit 10% oder 20% Abzug erhalten. Als ich dann aber argumentiert habe, daß ich das Radio 30-40% unter Hersteller UVP erstanden habe und nun zumindest soviel wiederbekommen will, daß ich mir ein neues Gerät in gleicher Preisklasse kaufen kann, wurde dem zugestimmt.
Am besten also mit dem Sachbearbeiter sprechen und einen angemessenen Kurs rausschlagen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Und was das wohl für eine Nummer ist die da eingraviert wurde.

MfG Dan
Eine interne Teilenummer und HW Revisionsnummer.
Gruß Dominik
-
Re: alten threat ausgraben
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
kann mir jemand sagen wo man
dieses: http://mobil.idnes.cz/foto.asp?foto1=A031022_N6230_01_N.JPG
cover herbekommt?
eventuell ebay?
Als Original gibt es das Cover so nicht. Ist entweder lackiert, ein Nachbau oder mit Photoshop bearbeitet.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Also ist der Akku für 2,50 echt?
Wenn der Akku auch normal, sprich gut verarbeitet ist, dann ja.
Gruß Dominik
-
Hi!
Was für eine Softwareversion befindet sich auf dem 7610?
Gruß Dominik