Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wow, das ist ja mal ein Wort!
    Da wäre ja dann ein Mehrpreis verständlich. Nur was geschieht wenn das Gerät mal ein Jahr oder älter ist?

MfG Dan

24 Monate Garantie sollten da keine Probleme machen.
    Mit Nokia Shops meinte ich Nokia Service Parnter, also NSCs.

Gruß Dominik

Es wird einen sogenannten Premium Service geben. Deutschlandweit gibt es dann ca. 20-30 Nokia Shops die speziellen Support für das Gerät anbieten und das Telefon innerhalb von 60 Minuten repariert haben müßen. Sollte dies nicht gelingen wird das Gerät ausgetauscht, wenn der Kunde das wünscht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Dampfnudel81
    kann man irgendwo nachfragen wielange es dauert bis eine neuere firmware version für das nokia 6681 rauskommt?

die aktuelle ist ja V.3.10.6 11-04-05 RM-57.

finde das die total verbugt ist :-(

Nein. Firmwares werden stetig von dem jeweiligen Entwicklerteam weiterentwickelt.

Gruß Dominik

Z.B. den Preis von Amazon.

Ich hatte damals (wegen Radiodiebstahl) meine Rechnung vom Autoradio über ~270€ eingesandt und sollte den Betrag mit 10% oder 20% Abzug erhalten. Als ich dann aber argumentiert habe, daß ich das Radio 30-40% unter Hersteller UVP erstanden habe und nun zumindest soviel wiederbekommen will, daß ich mir ein neues Gerät in gleicher Preisklasse kaufen kann, wurde dem zugestimmt.

Am besten also mit dem Sachbearbeiter sprechen und einen angemessenen Kurs rausschlagen.

Gruß Dominik