Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von blue-backlight
    Das Display ist nur gesteckt. Einfach die Verriegelungen an einer Seite lösen und schon lässt es sich abnehmen.

Also das Display inkl. weiße Plastikumrandung aus dem Metallrahmen lösen. Nicht Display vom Plastik. :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    hat denn hier keiner von euch ne ahnung, kann doch nicht sein

Wieso selbst wechseln?
    Hat es keine Garantie mehr? Der Lautsprecher ist hinter der geklipsten Antenne.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von 6i6i
    Habe bei einem NSC um ein Softwareupdate angefragt, bin mir aber nicht sicher ob da zugleich ein User Area Format auch durchgeführt wird (wollte nicht sagen das ich einen User Area Format machen will, da ich denke das das unter "Reperatur" fallen würde und somit teurer werden könnte. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ein Softwareupdate ist auch eine Reparatur. Das User Area Format wird eigentlich immer vor einem SW-Update gemacht.

Gruß Dominik

Re: Nokia 6682

Das 6682 ist lediglich die US-Variante des 6681 mit GSM/GPRS 850/1800/1900 MHz anstatt GSM/GPRS 900/1800/1900 MHz.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von supasonic
    Hab ich schon versucht aber bringt nichts!!!
    Trotzdem, danke!!!

Schade. Bei Dateien über 5MB würde ich sowieso einen Cardreader vorziehen. Es gibt ja nicht nur die unhandlichen 12-in-1 Cardreader, sondern auch welche in USB-Stickformat für einen bestimmten Speichermediumtyp.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von vagtuning
    Das letzte ist eine sehr schöne erklärung...dankeschön !

Was mich jetzt nochmal intressiert, hat jemand so nen schrieb zur hand, den man da unterschreibt, oder bekommt man davon keinen durchschlag ?

Würde mich doch mal stark intressieren wie sowas ausschaut...

Habe keinen da, aber sinngemäß steht halt drin, daß man nicht für Datenverlust haftbar gemacht werden kann, und daß Kosten entstehen, sollte ein Sturzschaden, Fremdeingriff oder ein Feuchtigkeitsschaden festgestellt werden.

Gruß Dominik

Re: Nach Update alle Daten/SMS/etc weg normal ?

Zitat

Original geschrieben von vagtuning
    Hi,

es waren ja schon viele beim Updaten Ihrer Nokias beim Service Partner.
    Ist es normal das nach dem Update alles weg ist, d.h Klingeltöne,SMS,Bilder,Einstellungen für WAP?

Oder ist das nur bei Privaten Lösungen der Fall ?

Ja, das ist normal und wird (in der Regel) auch vom Kunden so unterschrieben.

Für die Datensicherung ist der Kunde selbst verantwortlich, es bringt nix einen Fehler zu sichern, um ihn dann nach dem Update wieder ins Gerät zu schreiben. Unter anderem können fehlerhafte Einträge, SMS, MMS usw. für einen Softwarefehler des Geräts verantwortlich sein.

Gruß Dominik