Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    wobei ich sagen muss, das das mal eine klasse erfindung wäre. ein bluetooth-headset zum mp3-hören mit dem handy. das fänd ich wirklich gut. sowas in der richtung muss es doch eigentlich geben.

Dafür brauchst du aber imho das Stereo Bluetooth Profil A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) wie das Nokia HS-12W.

Ansonsten gibt es schon ewig von SonyEricsson einen MP3-Player der gleichzeitig als Bluetooth Headset genutzt werden kann: SonyEricsson HMB-30

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
      sniffer
    6230i & 6680 eigentlich wirklich zwei sehr unterschiedliche Telefone, aber ich kann mich auch net so recht entscheiden. Allerdings kostet Letzteres locker das DOPPELTE und das macht es für mich erstmal einfacher ;-)

...oh sorry dude, du meintest ja das 6681 :-) Aber das wird auch net billig sein.

Ich hatte heute mal zur Abwechslung ein 6680 & 6822 zum Rumspielen. 6230i und 6680 sind wirklich recht unterschiedlich. Mir gefällt die Tastenanordnung beim 6680 nicht so sehr vom optischen Aspekt her. Bedienen läßt es sich problemlos, jedoch merkt man das höhere Gewicht.
    Die Soundqualitäten vom 6680 und 6230i sind hervorragend, kein Rauschen mehr im Hintergrund.

Angesichts des Preises wäre die perfekte Kombination 6230i und 6630. ;)

Danke an Hilden für den Tipp mit der Menüansicht. :)

Gruß Dominik

Hi!

Eine Frage habe ich. Entweder bin ich zu blöd oder ich habe es trotz mehrmaligen Suchen im Menü nicht gefunden.
    Wie kann man das Menü auf Gitteranordnung umstellen?! :confused:

Könnte jemand versuchen die Original Klingeltöne per DKU-2 und Oxygen Phone Manager? vom Handy runterzuladen? --> Bitte Mail an mich!

Gruß Dominik

Hi!

Es gibt wieder News:

Neue Verpackung für Nokia Akkus

Ab sofort haben die Nokia Original-Akkus ein neues Verpackungsdesign.

Ab sofort haben die Nokia Original-Akkus ein neues Verpackungsdesign. Die alten Verpackungen sind nicht länger erhältlich. Einzige Ausnahme bilden die Akkus BPS-2 und BP-5L, zu diesen beiden Akkus folgen die neuen Verpackungen erst in Kürze. Die neuen Verpackungen zeichnen sich durch ein besonders platzsparend gestaltetes Design aus. Das großzügige Sichtfenster bietet den freien Blick auf das Hologramm-Etikett des Nokia Original-Akkus. Außerdem liegt der Verkaufsverpackung eine Information zu den Hologramm-Etiketten bei. Nokia setzt so ein Zeichen im Kampf gegen unsichere, minderwertige, gefälschte Akkus.

Quelle: Nokia Online (Händlerportal)

Hi!

Staub unter'm Display habe ich bei keinem 3230 bisher gesehen. Was aufgefallen ist, sind einige 3230 mit Tastenproblemen bei der Auslieferung. Die Zahlenreihen machen keine Probleme, aber speziell die Tasten um den Joystick haben da klemmende Tasten.

Würde es auch zurückschicken.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Schreiben können wir viel, aber seid dem 31.03 min. ist die Liste nicht upgedatet worden.

Wo liegt das Problem? Die "Updater" (früher n3o & ich, nun TT-Leser) sind nunmal keine Festangestellten von Telefon-Treff. Alle 2-3 Wochen ein Update sollte ausreichen. Ein wöchentliches Update wird es nicht zwingend geben.

Da die Liste ja nun immer voller wird noch eine Bitte an Stammuser bzw. sehr aktive Verkäufer und Käufer:

Sollte der zu nennende User bereits in der eigenen Liste stehen, bitte ich dies zu erwähnen. Das erspart TT-Leser das durchwühlen nach dem Namen.;)

Gruß Dominik

Hi,

unschöne und echt freche Reaktion. Solche Bemühungen würde ich nur bei höherwertigen Geräten machen. Aber da passt die Klientel mal wieder zum Handymodell wie die Faust aufs Auge. :rolleyes:

Für nen Spruch (BITTE Sehr!) ist dir sicher die Spucke weggeblieben, oder?

Gruß Dominik

Re: 7280 & 610 koppeln

Zitat

Original geschrieben von majestic_55
    Wenn ich das Telefonbuch vom Handy nutzen will, dann soll ich zur Identifikation einen 16 (!)-stelligen Code eingeben. Na und das mit dem Drehrädchen in der kurzen Zeit ...
    Bevor ich fertig bin, ist der Code nicht mehr gültig :(

Und genau aus diesem Grund ist das 7280 offiziell nicht SAP-fähig.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Leon297
    Hi,

habe heute mein "8850" bekommen!
    Schau euch mal die Bilder an und gibt bitte euer Urteil ab!

Wenn ich diese Fake China Siegel schon sehe....Asienschrott.
    Das Cover ist auch gefälscht, schau' dir erstmal die Bilder auf der ersten Seite an. Da kannst du dir ganz schnell selbst beantworten was da vor dir liegt.

Made in Finland ist es jedenfalls nicht!

Serial number: 448901409428017
    Not found in warranty database.

Gruß Dominik