-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Aber gibts irgendwie Tipps oder nen Trick wie ich die Displayeinheit öffne? Ich bekomm die Tastatur einfach nich raus um an die Schrauben zu kommen. :confused:
Die Tastatur ist links und rechts sowie oben eingeklipst. Aber vorsichtig vorgehen, sonst zerlegst du die ohnehin instabile Tastatur komplett. Das Display bekommst du nicht zerlegt. Wenn du also eh nur reingucken willst, laß es, falls du keinen Staub unterm Display haben willst.
Je nach Zustand würde ich dir für das Gerät noch etwas geben, Hauptsache es reicht für die Vitrine.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Schau mal in seine Bewertungen...
ROFL! 
Gruß Dominik
-
Hi!
Aktuell für das 3230 ist immer noch die 3.0505.2.
Die 3.60 ist die aktuelle vom 3220.
Eine 5.24 gab es vom 6230.
SMS sollten nach einem Update weg sein. Wenn nicht, dann wurde kein User Area Format gemacht.
Gruß Dominik
-
Re: Neuen Nokia Communicator 9500 und alte Firmware ??
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Zur Firmware - schitt abgeschweift - ist es mit der Arbeitsgeschwindigkeit und der neusten Firmware besser geworden, oder ändert es sich nicht gravierend ?
Ja, ist wesentlich schneller geworden, auch beim SMS Ordner. Ein Update lohnt auf jeden Fall!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Was soll uns das geheule sagen? Sorry, versteh solche Threads nicht. 
Ich auch nicht.
Entweder sein lassen oder sich ein vernünftiges Onlinepaket zulegen.
Das Internet ist keine Kammer, die man abschließen kann. Ist ja wohl logisch, daß Links ihren Weg finden.
Wenn du dann noch weiterhin die Links in deiner Signatur läßt... 
Gruß Dominik
-
Moin ihr Luschen! 
Steht der 22.04.2005 als Termin für das nächste Treffen? Nach meinen Berechnungen hätte ich nächste Woche Frühschicht und damit Zeit um zu erscheinen. Irgendwas nahe Karl's Shop wäre mir am liebsten, würde mir gerne noch vorher die neuen Räumlichkeiten von Karl, Andi und deren Leibeigenen anschauen. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
War das 8850 Gehäuse wirklich nur beschichtetes Alu?
Plastik, beschichtetes Alu und Magnesium.
Zitat
Warum werden eigentlich nicht andere Geräte in großem Maße gefäslscht wie z.b. das 8850? So aktuell und begehrt ist das 8850 doch wohl auch nicht mehr. Da wäre es doch auch interessant die neueren Symbian Geräte zu verwursteln.
Mach' vor, die Chinesen machen es dir nach. 
8850=Apfel
6600=Birne
Gruß Dominik
-
Re: 6260 - Display-Deckel entfernen, Wasserschaden
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Das Unterteil hab ich jetzt schon auseinandergebaut und getrocknet, aber das Oberteil bzw. die Rückseite des Oberteils bekomm ich einfach nicht ab. Hat das schonmal jemand gemacht? Gibts da nen Trick? Die 2 Schrauben unten hab ich schon gelöst.
Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar. 
Die Schrauben kannst du gleich wieder reindrehen. Unter der Tastaturmatte sitzen 2 schwarze Torxschrauben. Die müssen raus, des Rest ist geklipst.
Wenn du das feuchte 6260 loswerden willste melde dich bei mir.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von twobot
NoKiA4LiFe, hab mir ein (angebliches neues) Nokia 8850 bei Ebay gekauft, kannst du vielleicht mal folgende IMEI Nummer überprüfen, hätte gerne Gewissheit bevor ich meine Bewertung abgebe! Also nach den Vergleichsfotos kommt es ziemlich Original! Die Seriennummer lautet 350111105940390 - Vielen Dank schonmal, Gruss twobot
Mal wieder ein Gerät, was für den englischen Markt gedacht war. Mehr kann ich nicht sagen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Leon297
Hi,
habe mir gestern bei ebay ein Nokia 8850 ersteigert.
Dass das mit den Fälschungen so schlimm ist hätte ich nicht gedacht und bin jetzt natürlich ziemlich verunsichert.
Hier mal der Link zu Auktion: ebay-Link
Chris
Alles anzeigen
pid-handy-fit verkauft und kauft öfters gebrauchte Geräte sowie Ersatzteile.
Denke es wird sich daher um ein gebrauchtes Original oder eine gebrauchte Fälschung handeln. So vorab läßt sich dazu nichts sagen. Frage mich nur wie er das mit den 12 Monaten Garantie machen will. Gebrauchte Geräte als Neuware mit 12 Mon. Garantie verkaufen findet man in Deutschland nicht so spassig.
Gruß Dominik