Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Erscheinungsdatum eplus

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Für die, die es interessiert ;)

Auf Nachfrage bei eplus sagte man mir, dass das Releasedate für das K750i bereits im Mai liegt.
    Ich konnte es kaum glauben, daher hab ich darum gebeten, dies nochmal aus anderer Quelle zu verifizieren: selbes Ergebnis.
    Noch verwunderlicher allerdings ist das Releasedate des N3230 bei eplus: Juni 05
    Bei diesem Telefon hat gestern die Auslieferung an die Händler begonnen.

Mai als Termin stimmt. Das 3230 wird wohl etwas später kommen, weil es ein imode Gerät sein wird.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Im Außenteil suche ich deswegen, weil ich manchmal auch beim Laufen telefonieren muß.

Ich kenn das Problem. Beim Laufen gibt es ja keine Bremse, geschweige einen Tempomat.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von gringo
    Hat sich gerade herausgestellt, dass es wohl eine Fälschung ist (Beweisführung folgt ;-). Da die IMEI aber auf ein 8910 deutet frage ich mich, ob es technisch betrachtet Original ist... Weiss jemand, welcher Händler in der Nähe von Zürich in der Lage wäre, das zu bestimmen? Vielleicht hätten die dann ja auch ein Original Cover... ;-)

Die IMEI wird das einzige an deinem Telefon sein, was original ist. IMEI stammt von einem 8910b aus CN (imho China).

Ein neues Cover liegt bei 200€.

Gruß Dominik

Re: nach Kartentausch und drücken Taste 1 wird noch die E-Plus Nummer Sprachmobilbox geöf

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Ich habe eine neue D-1 Karte für mein 6310i, aber wenn ich mich über die Kurzwahltaste 1 in die Sprachmobilbox einwählen will von D-1, wird mir noch die Nummer von E-Plus angezeigt, wie ändere ich das?

Was muss ich da löschen?

Hi Klaus2,

die Rufnummer der Mailbox ist im Menü Mitteilungen --> Sprachmitteilungen --> Nummer der Sprachmailbox versteckt.

Gruß Dominik

Re: Eplus "CeBit-Sensation" = Billigmarke?

Zitat

Original geschrieben von nabia
    Nach der wohl lächerlichen "Sensation" (Prepaid) von Eplus scheint diese News erheblich interessanter zu sein. Vielleicht ist ja diese Ankündigung die eigentliche Sensation...wir werden sehen.

Diese "News" waren schon vor Wochen im Fachhandelsblatt "Telecom Handel" zu lesen. Die Resonanz auf die Tchibogeschichte soll wohl über den Erwartungen liegen.

Gruß Dominik

Hi!

Das ist endlich mal eine schöne Nachricht. Vor genau einem Jahr war ich noch mit Frank Kowalski auf der CeBIT für den Plus Minus Beitrag zum Thema Branding und Kostenfalle Handy unterwegs. Vielleicht erinnern sich noch einige.
    Mal schauen, ob man nicht etwas mehr Trubel um das Urteil machen kann.:D

Gruß Dominik