Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ahh, N4L ein kompetenter Mann in Sachen Fälschungen.
Was meinst du, kann man bei celiko auf Originalware vertrauen? Suche nämlich ein neues Cover für mein 6230.
Antwort gerne auch per PM 
Habe über celiko nichts zu sagen per PM zu sagen, was ich nicht auch im Thread posten würde. 
Fälschungen von Geräten erkennen und Zubehörfälschungen erkennen sind 2 paar Schuhe. Letzteres traue ich mir, wie gesagt nicht ohne weiteres zu.
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
Dominik, wir wissen schon, wo wir unsere Ware einkaufen. Schließlich sind wir schon seit 1987 im Großhandelsgeschäft und kennen einige Leute auf dem Weltmarkt.
Das hoffe ich. Es gibt halt leider auch Großhändler, die gefälschte Akkus inkl. gefälschter OVP verkaufen, wie z.B. DAGS GmbH. Die Blister und Akkus hatte ich selbst in der Hand. Vorsicht ist immer geboten, hoffe aber, daß du sensiblisiert genug bist bei dem Thema.
Zitat
Wer weiß, was fsc mit dem Cover gemacht hat. Ob er das überhaupt bei uns gekauft hat, ist schon fragwürdig!
Das wollte ich im letzten Post auch schreiben, genauso wenig wie man nachvollziehen kann wo ihr kauft, kann man nicht nachvollziehen, wo "fsc" das Cover nun gekauft hat.
Zitat
Und von Deiner Schleichwerbung halte ich ebenfalls nicht viel! 
Zur Gelegenheit empfehle ich Dir auch Mal Deine eigenen Themen nach celiko zu durchsuchen. Vielleicht findest Du ja einen, der was gutes über uns schreibt.
Und wenn Du wirklich Langeweile hast, kannst ja auch meine ebay Bewertungen durchforsten! :top:
Gruß
Ömer
Ich habe schon früher gut über dich schreiben können und würde es heute genauso halten. Zur Mitte des 6230 Cover Hypes habe ich auch ein paar Grey Cover fürs 6230 bei euch gekauft und war zufrieden. Auf jeden Fall Originalware.
Ich würde meine Hand für dich nicht ins Feuer legen, aber persönlich kann ich nichts Negatives über celiko.de berichten.:D
Wenn ein Händler noch etwas Gewinn über das Porto reinholt oder teilweise so kalkuliert finde ich es bei knapp 5,99€ noch okay. Andere greifen dem Kunden da tiefer in die Tasche.
Gruß Dominik