-
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (05.26) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von nokiatool
GEh einfach mal zum nächsten Nokia Shop in deiner Nähe...
Da wird Dir schon geholfen.
Bei deinem Gerät scheint es so, als wäre dort der Display-Connector von der Platine gelöst. Ist keine große Sorge wert. Solange das Display nicht gebrochen ist. Wird Dir der Nokia Service Point, das Gerät auf Garantie reparieren.
Hi!
Die Garantie ist auf jeden Fall erloschen. Daher wäre jegliche Reparatur kostenpflichtig. Schließlich resultiert der Fehler aus dem Sturz.
Gruß Dominik
-
Hi!
Neue Software:
Nokia 6220 RH-20 MCU SW 6.34
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Vorsicht vor [Name entfernt]!!
Macht irreführende Angebote, versendet nicht wie abgesprochen und die getauschte Ware ist unter aller Sau
FINGER WEG !!!!
Noch 1 Versuch eine Negativliste anzufangen und du fliegst von der Liste.
Es wurde mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, daß keine Negativerfahrungen mit Namen gepostet werden. Nicht hier und auch nicht woanders bei TT. Nicht umsonst habe ich auf der ersten Seite dieses Threads darum gebeten diese Regel einzuhalten.
Danke an das Update von TT-Leser!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von milovanovic
kann nicht sein. denn grafiken z. b. kann ich auf die speicherkarte rüberschieben.
Klingeltöne haben aber nicht viel mit Grafiken gemeinsam. DRM (Digital Rights Management) verhindert, daß man die Klingeltöne versenden oder verschieben kann. Ist auch bei anderen Geräten so, z.B. 3220.
Gruß Dominik
-
-
Hi,
probier's mal hiermit: http://nds1.nokia.com/phones/f…es/6081_usersguide_en.pdf
Sollte baugleich mit dem Nokia 6081 NME-2A sein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von TomFresh
Nochmal ne Frage zu den IMEI-Nummern: Angenommen ich bekomme ein Gerät ,mit einer "neuen" Nummer und lasse diese von einem Nokia-Shop auf Echtheit überprüfen. Ist es dann Möglich, dass sich das Gerät fälschlicherweise als Original heruasstellt? Wenn ja, wo habe ich dann bitte noch Möglichkeiten um zu prüfen ob ich nun eine Fälschung oder eine Orginal in den Händen halte?!?!
MfG, Tom
Theoretisch ja. Deswegen sage ich auch immer, daß eine valide IMEI nichts zu bedeuten hat.
Überprüfen kann das ein gutes NSC. Zu einem o2 Shop mit Level1 z.B. brauchst du nicht hingehen. Dann lieber Level2 oder Level3.
Gruß Dominik
-
Re: Update von 5.24 auf 5.26: Lohnt es sich?
Zitat
Original geschrieben von dakelboy
Lohnt sich das Update von der 5.24 auf die 5.26?
gruss und Danke für die Auskunft!
Nein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
also der stiftkontakt ist völlig in ordnung. und auch ansonsten sehe ich keine beschädigung.
habe mal versucht ein paar bilder zu machen und diese ins netz gestellt. hoffentlich klappt es:
Bilder 8850
mfg,
sope
Alles anzeigen
Der Stift sieht soweit gut aus. Könnte sein, daß die Klappe ausgeleiert ist oder der Stift nen Wackler hat, obwohl er fest angelötet ist.
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Die Sendung und die Idee ist so scheiße, daß sie schon wieder witzig ist, aber nur 1 Mal.
Nach dem letzten TT-Jahrestreffen in Köln habe ich nachts noch mit Meilow zusammen vor dem Fernseher gesessen, und einer von uns beiden ist dann auf die Idee gekommen, die zahlreichen Prepaidkarten kurz vor ihrer Deaktivierung per Premium SMS bei Super-RTL leerzumachen.:D
Da dort wohl nur eine besoffene Aushilfe alle paar SMS zensiert und etliche "netten Texte" unzensiert über den Schirm gingen, haben wir allenmöglichen Scheiß verschickt. Die Nacht war gerettet, um 6 oder 7 Uhr gings ins Bett. 
Manche Leute nutzen das tatsächlich. Am besten waren die SMS von einem kommunikationsgestörtem Pärchen, das wohl nebeneinander im Bett lag und sich gegenseitig Liebesbekundungen geschickt hat. 
Gruß Dominik