-
Zitat
Original geschrieben von YKC
hey dominik.
habe mir über TT ein 8910i besorgt. zustand ist nicht so wie die beschreibung,aber es war hammer guenstig ...
check trotzdem mal bitte die PN:
351103102097877
danke.
dominik
Alles anzeigen
Hi Dominik! 
Laut IMEI ein 8910i für den deutschen Mark mit Garantie bis Juni 2005.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Kann mir jemand eine Auksunft über die Nummer geben ob es ein Original 8910i ist?
IMEI: 350604300490914
DANKE
Hi!
Wo hast du die denn her?
Laut Nokia ist das Gerät mit dieser IMEI Nummer nach einer Repairoddysee verschrottet worden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ueber irda koente es auch gehen
Dann schalt mal IrDa ein, wenn du wegen dem Sicherheitscode nicht ins Menü kannst um IrDa zu aktivieren. :p 
Gruß Dominik
-
Hi!
Nimm' mal den Slide ab und schau dir den Stiftkontakt an. Eventuell ist er an der Spitze abgebrochen.
Gruß Dominik
-
Zitat
indiana1212 hatte doch geschrieben, daß man per Datenkabel und Logomanager den Sicherheitscode auslesen kann.
Anders geht es nun mal nicht.
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 8910i Fälschung
Zitat
Original geschrieben von N°5
Wie ist das gemeint mit den 5%? Erkennt Nokia nicht gleich eine 8910i Fälschung? Ich dachte die erkennen das schon. 5% Erkennungsrate ist ganz schön wenig. 
Wie gut sind die Handys gefälscht? Woran genau kann ich eine Fälschung erkennen ohne die Seriennummer prüfen zu müssen?
Gruß
N°5
Alles anzeigen
Wenn ich es jetzt lese fällt es mir auch auf. Ich meinte mit 5% Erkennungsrate, daß 5% der Käufer in ein NSC gehen oder es ihnen überhaupt auffällt. Die Erkennungsrate von gefälschten Nokias von NSC Mitarbeitern sollte doch etwas höher liegen. 
Ich selbst konnte noch keine 8910i Fälschung genauer untersuchen.
Gruß Dominik
-
Re: System Firmware Verteilung
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Was für ein System hat Nokia eigentlich bei der Firmwareauslieferung. Hier im Forum habe ich z.B. bereits vor fast 14 Tagen gelesen, dass für den Communicator 9500 eine neue Firmware 4.51(01) erhältlich ist, die für mich 2 wichtige Bugs beseitigt. Angeblich kann man dann endlich über wap seine o2 emails lesen und notizen synchronisieren. ich erkundige mich momentan laufend bei 2 nokia shops in meiner nähe. keiner hat die neue frimware. wie kommt das?
Das wird daran liegen, daß diese NSCs entweder keinen eigenen Zugang zur Nokia Partner Website haben, und daher ihre Firmware (verspätet) von ihrem übergeordneten Repaircenter bekommen, oder sie schauen einfach nicht regelmäßig nach.
Infos per Mail über neue SW von Nokia gibt es nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kennst du keine Händler wo man online ruhigen Gewissens zuschlagen kann?
Nein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe werden einige echte 8850 Restbestände über die GFT GmbH über ihre Shops vertrieben. Die Adresse http://www.handyshop.de ist momentan nicht online. Shops finden sich in Bielefeld, Göttingen usw.
Gruß Dominik
-
Hi!
Habt ihr Linien horizontal über das Display bei dunklem Hintergrund im Kamerasucher und später auch auf dem Foto? Falls zutreffend bitte zusammen mit SW Version posten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
lieber wäre mir allerdings einer unsrer bekannten haus und hoflieferanten....
d.
Das sind aber alles freie Händler und keine Partnershops des Nokia Service Supplier, das die 8850 verkauft.
Gruß Dominik