Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Das Teil gibt es nicht einzeln. Es gibt zwar vereinzelt angebliche Original 8910 Komplettcover bei ebay, wo die Teile einzeln abgebildet sind, diese sind aber nicht Original.

Wenn du noch so ein Teil brauchst kann ich schauen, ob ich was von einem Schrottgerät nehmen kann.=> PN.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von lighthunter
    verstehe ich jetzt nicht ganz ??

Für mich ist das Format des K750i Displays einfach angenehmer und von den Audioeigenschaften verspreche ich mir vom K750i einfach mehr. (Man denke ans K700i)

Bitte zitiere mich vollständig.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Nokia 6230i kann dem SonyEricsson K750i nicht ganz das Wasser reichen; muß und soll es aber auch nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Tryle
    Hab nachgeschaut und eine Liste zusammengestellt.

Folgende Modelle von Nokia sind mit dem "refurbished" betroffen:

Wo nachgeschaut?
    Woran festgemacht, daß es "refurbished" Geräte sind, die mit gefälschten Teilen ausgestattet werden etc.?
    Ohne Details zu Erkennungsmerkmalen zu den aufgelisteten Geräten (außer den bekannten ) ist die Info nutzlos.
    Das 7110 fehlt z.B.

Gruß Dominik

Re: 8850 eBay

Zitat

Original geschrieben von hulk11
    O.k. dann such ich ein refurbished 8850 ;-) Hat denn keiner Erfahrung mit einem bestimmten Händler bei eBay? Noch keiner ein 8850 über eBay gekauft?

Grüße

hulk11

Na dann meld dich mal bei "matzel 06". Er hatte noch eines, wo wohl nur die OVP und BDA gefälscht ist.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Das will ich auch gar nicht leugnen - aber so dicke hat es Vodafone auch nicht, dass sie die Geräte für nen Euro rausschmeißen.

Das glaube ich dir auch. Aber immerhin verkauft Vodafone doch die Geräte weit über UVP. Der Netto-EK für normale Händler liegt bei 10-20% unter UVP. Vodafone schlägt nun aber nochmals 50-1xx€ auf den UVP drauf.

Mit erhöhten Servicekosten kann Vodafone jedenfalls nicht den weitaus höheren Preis erklären. Auch andere Netzbetreiber korrigieren Barpreise gerne nach oben, Vodafone setzt dem jedoch mal wieder die Krone auf.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Valen
    Eben, nur die Antenne mehr und Triband-Funktion :)

Dualband. Anstatt dem 1800MHz E-Netz war beim 8890 das 1900MHz Netz, wie es Anja schon geschrieben hat. Zusätzlich kann man beim 8890 Callingcards im Handy hinterlegen, um über diese zu telefonieren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von booner
    Fragt sich bloß, ob die Teile dort wirklich echt und wirklich neu sind.

Das dürften Geräte sein, wie sie xxl-handy bekommen hat. Also nicht ganz kosher.

Gruß Dominik